|
|
|
|
|
kammerjaeger
aus Versehen offline
Real OC or Post God ! 21 Jahre dabei !
Intel Core i3 3100 MHz mit 1.10 Volt
|
Naja, verpflichtet sind sie nicht, da es ein Garantie- und kein Gewährleistungsfall ist, zumal i.d.R. bei z.B. Monitoren und Notebooks die Abwicklung direkt über den Hersteller läuft, was auch für den Kunden schneller geht! Aber wenn der Kunde drauf besteht, sollte man soviel Kulanz zeigen... Jedoch finde ich die 30,- eine dreiste Abzocke! Die werden das Notebook nicht anfassen, sondern direkt an Asus schicken. Die 30,- nehmen sie dann als Verwaltungsaufwand und Portokosten, aber sie sollten es auch so ausweisen und nicht "Reparaturkostenvoranschlag" nennen! Wenn sie ganz frech gewesen wären, hätten sie wahrscheinlich einen Kostenvoranschlag von mind. 400-500,- gemacht. Will der Kunde das nicht zahlen, hoffen sie darauf, daß er ein neues Gerät kauft und sie das alte Teil für sich selbst behalten und einschicken können.
PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB /// Mein Spielmobil
|
Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7979 Tagen | Erstellt: 0:56 am 17. Juni 2007
|
|
|
|
|
|
kammerjaeger
aus Versehen offline
Real OC or Post God ! 21 Jahre dabei !
Intel Core i3 3100 MHz mit 1.10 Volt
|
Ja, Notebooks und TFTs werden i.d.R. direkt mit dem Kunden abgewickelt. Da gelten anderen Regeln als bei Mainboards, Grafikkarten etc.
PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB /// Mein Spielmobil
|
Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7979 Tagen | Erstellt: 23:17 am 17. Juni 2007
|
|
|
|