|
|
|
|
|
Ace16
aus Hannover offline
OC God 20 Jahre dabei !
AMD Ryzen 5
|
Der hier ist es oder? Habe mal bei www.Mobile.de nachgeschaut EUR 4.650 Verhandlungsbasis Daten: 82.000 km, 75 kW (102 PS), EZ: 04/99, TÜV: 03/06, AU: 03/06, gelb, 2/3 Türen, Benzin, Kraftstoffverbrauch ca.: 9,0 l/100km Besonderheiten: Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber Beschreibung: Turbo umbau der Firma Novitec mit allen dazugehörigen eintragungen Auspuffanlage Novitec Doppelrohr 7x15 195/45 15 (gute 4 - 5 mm profil) neue reifen in 175/50 13 (aber schon über 4 jahre alt) Tiefergelegt bei Novitec Spurverbreiterung Bremse vorne ist 5tkm alt Scheinwerfer blenden vorne Sportstoßfänger am heck Verbreitert hinten 2 Airbags Sportingsitze H-Gurte Unlackierte neue Seitenschwellerverbreiterung Aluantenne War nen alltagsauto (über 30 km autobahn pro tag) UND UND UND !!! Abzugeben wegen Zuwachs Bilder auf anfrage ab samstag , wird nochmal geputzt vorher ! Anbieter: Christian Gerhard D-51674 Wiehl (Geändert von Tomalla um 8:59 am Nov. 27, 2005)
Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar... ca. 1% der Erde ist Asphaltiert, 99% sind zum crossen
|
Beiträge gesamt: 4613 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7633 Tagen | Erstellt: 22:05 am 26. Nov. 2005
|
|
|
|
|
|
kammerjaeger
aus Versehen offline
Real OC or Post God ! 21 Jahre dabei !
Intel Core i3 3100 MHz mit 1.10 Volt
|
Zitat von Dave223 um 6:50 am Nov. 30, 2005 Bloß ma ne blöde Zwischenfrage (nur so interessehalber), wievile Hubraum hat das Teil? Ich bezweifel stark das du damit Autos wie nen Golf GTI (und ich kann VW nun echt nich leiden) versägen kannst..... Ich fahre selbst nen MG ZR mit 105PS und kann dir definitiv sagen, das geht nicht (es sei denn der andere schaltet nicht...)
| Dann bist Du noch nie gute Turbos gefahren (nicht diese Soft-Turbo-Gurken von VAG, Saab etc.) und verkennst den Vorteil des geringen Leergewichts! Beschleunigung ist primär abhängig vom Leistungsgewicht und der Drehmomentkurve. Ein guter Turbo hat schon sehr früh Dampf. Mein R5 GT Turbo hatte damals z.B. bei 1.800U/min Ladedruck aufgebaut, bei 2.000U/min war der Druck voll da. Dank des Leergewichts von 840kg hatte somit kein 16V, VR6, G40/G60, BMW 325i, Opel GSI 16V etc. auch nur einen Hauch von Chance, auch wenn sie mehr Leistung hatten als die 115PS des R5. Dein MG ZR hat einen ganz anderen Drehmomentverlauf und schlappe 500kg mehr Speck auf den Hüften als der Fiat. Zum Vergleich mal das Leistungsgewicht: Dein ZR: ca. 10,8 kg/PS der Fiat: ca. 6,0 kg/PS (wenn ich von den 108PS lt. Prüfstand ausgehe) Golf FSI: ca. 11,3 kg/PS (die aktuelle 115PS-Version) Golf GTI: ca. 7,1 kg/PS (die aktuelle 200PS-Version) Wird Dir langsam klar, wolang der Hase läuft? Mit einem 115PS-Golf kannst Du also mithalten, da der Golf >200kg schwerer ist. Aber mit dem Fiat kannst Du Deinen Wagen niemals vergleichen... (Geändert von kammerjaeger um 9:40 am Nov. 30, 2005)
PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB /// Mein Spielmobil
|
Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7975 Tagen | Erstellt: 9:38 am 30. Nov. 2005
|
|
|
|