Zitat von BDKMPSS um 21:35 am Sep. 4, 2005 was ist nun Chill?
Ja kannste haben. Ne aufsteckbare Kamera ist auch noch dabei.
Hab aber ne Frage,weil ich glaub,das ich da wohl was nicht verstanden habe. Du suchst ein unlocked Handy ? Meins ist über 2 Jahre alt und lief 1 Jahr mit Festvertrag,bevor es dann seitens EPlus abgeschaltet wurde,seitdem liegt das Teil rum. Ich hab lediglich den Akku immer wieder aufgeladen (nachdem er leer war).
Kenn mich mit Handys nicht gut aus,deswegen meine Frage + Erklärung.
(Geändert von Chill um 11:15 am Sep. 5, 2005)
Beiträge gesamt: 2074 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8390 Tagen | Erstellt: 0:22 am 5. Sep. 2005
BDKMPSS offline
OC God 22 Jahre dabei !
1. was willst du nun genau haben?
kamera u.s.w brauch ich eigendlich nicht (da es ein s55 ist eigendlich nur das handy+telefoncode (oder du setzt ihn auf 00000), weshalb es mir lieber währe kein extra geld dafür zu zahlen, oder du das zeuch einzeln oder als S55extension packet bei ebay verkloppst
zum warum:
ich habe den telefoncode 3x falsch eingegeben, weil ich eine andere sim rein machen wollte und die standart codes nicht gingen. jetzt ist das ding gesperrt und bei siemens wollen sie 29€ für die entsperrung haben. also darum "neu" und billiger
Beiträge gesamt: 1860 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8313 Tagen | Erstellt: 21:02 am 5. Sep. 2005
Zitat von BDKMPSS um 21:02 am Sep. 5, 2005 1. was willst du nun genau haben?
kamera u.s.w brauch ich eigendlich nicht (da es ein s55 ist eigendlich nur das handy+telefoncode (oder du setzt ihn auf 00000), weshalb es mir lieber währe kein extra geld dafür zu zahlen, oder du das zeuch einzeln oder als S55extension packet bei ebay verkloppst
zum warum:
ich habe den telefoncode 3x falsch eingegeben, weil ich eine andere sim rein machen wollte und die standart codes nicht gingen. jetzt ist das ding gesperrt und bei siemens wollen sie 29€ für die entsperrung haben. also darum "neu" und billiger
Ne sorry Du,ich möcht das gerne komplett abgeben. Hab einfach keine Lust + Keine Zeit,die restlichen Teile einzeln irgendwo zu verkaufen.
Hat sich für mich damit erledigt.
Beiträge gesamt: 2074 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8390 Tagen | Erstellt: 22:00 am 5. Sep. 2005
BDKMPSS offline
OC God 22 Jahre dabei !
*push*
...suche immer noch...
Beiträge gesamt: 1860 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8313 Tagen | Erstellt: 21:46 am 6. Sep. 2005
BDKMPSS offline
OC God 22 Jahre dabei !
*push²*
Beiträge gesamt: 1860 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8313 Tagen | Erstellt: 16:50 am 8. Sep. 2005
hab noch ne andere einfacherer möglichkeit haste zufäliig noch die rechnung? ansonsten gestaltet sich dat schwieriger... muss jetzt kurz meine mails durchkucken... hatte das auch bei meinem Handy und hab dann ne Mail an Siemens australien geschrieben mit eingescanntem personalausweis und der rechnung... keine 8 h später haben sie mir den freischalte code geschickt... und dat allet umsonst... such jetzt schnell nach der email adresse!
Edit: So die email gefunden... das habe ich damals an mobile.services@siemens.com.au geschrieben:
Hello, I didn't know that my phone would get unusable when I enter the "Phone Code" too often wrong, I have heard from a friend that I need a special code to unlock my phone again. He also said I should scan my ID card and the invoice of my phone so that you could send me this unlock code.
My phone is a Siemens S65.
Many thanks! Best Regards, xxxxxxx xxxxxx
IMEI: 353xxxxxxxxxxxx Scanned ID card: idcard.jpg copy of invoice: invoice.jpg
als anhang eben meinen gescannten personalausweis und die rechnung..
8 h später hab ich dann diese mail bekommen:
Hi,
Good day and thank you for contacting Siemens Mobile Customer Care.
I have included below the master code to unblock your S65 mobile. Just key it in without a simcard and your phone will then be unblocked. A successful unblock procedure is confirmed via " Phonecode Deleted" message on the screen.
*#xxxx*xxxxxxxxxxx#
It is a pleasure to provide you with assistance. Please feel free to contact us if have any other concerns. For your convenience, we also have our +Customer Care Hotline available from Monday through Friday from 8am to 6pm at 1300 655 366
Kind regards,
Red Siemens Customer Care
Naja vieleciht haben ja noch mehr leute das problem mim gesperrten handy und ich konnte damit helfen Habe auch schon von leuten gehört das sie den Freischaltecode ohne eingescannte Rechnung bekommen haben...
(Geändert von Bornfire um 15:12 am Sep. 10, 2005)
Beiträge gesamt: 553 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7687 Tagen | Erstellt: 15:01 am 10. Sep. 2005
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen