|
|
CMOS
aus senminister offline
OC God 21 Jahre dabei !
Other CPU-Type
|
Zitat von darkcrawler am 15:19 am Nov. 26, 2004
- 4xAA bei 1600x1200 ist mehr als unnötig (AF hingegen nicht)
| AA wird bei hoher auflösung nicht "unnötig", da z.b. textur-flimmern eher durch AA als durch eine hohe Auflösung gemindert wird
Zitat von CMOS am 9:19 am Nov. 24, 2004 boah manche glauben wohl immer noch, dass man erst ab 100frames ruckelfrei zocken kann alles ab 30 frames reicht und daran gibts nix zu rütteln ..
| schon mehrfach diskutiert und definitiv nicht der fall cmos (Geändert von darkcrawler um 15:22 am Nov. 26, 2004)
| jo für dich vielleicht, aber meine augen sagen mir "ich seh da kein unterschied" .. ich bin aber auch schon alt
Sys: C64; CPUtyp: 6510/8 bit; OS: BASIC 4.0; RAM: 64KB; Floppy Disk, max. 170 KB, 40 Bildschirmzeichen je Zeile, 25 Bildschirmzeilen; 64000 Grafikpunkte; 16 Farbtöne; programmierbare Töne; ASCII; Funktionstasten; Schnittstellen: seriell, parallel; Preis: ca. 680 Mark
|
Beiträge gesamt: 2012 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7750 Tagen | Erstellt: 17:17 am 26. Nov. 2004
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|