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Ratber
offline
Real OC or Post God ! 23 Jahre dabei !
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Zitat von Barry Burton am 23:01 am Aug. 9, 2004
Zitat von Crusader am 19:34 am Aug. 9, 2004 die story is so hohl wie 10m feldweg ..
| Gell, ihr wollt das nicht verstehen, oder? Doom³ hat eine angemessene Story für den Titel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Doom1 & 2 waren auch so. Doom3 ist halt ne Fortsetzung. Warum sollte John im dritten Teil urplötzlich das Doom³Schemata verändern?
| Warum ? Kann es sein das die Ansprüche der Gamer im laufe der Jahre steigen ? Was würde aus einem ,otisch aufgewertetem, Spaceinvaders,Galaga,Donkey Kong oder Elite werden ? Für letzteres gibt es ja genug an "ähnlichen" Titeln wie Privateer und natürlich die "X" -Reihe aber die bieten eben neben einer besseren Grafik auch ne Story und etwas mehr Flexibilität wie eigene Weften,Fabriken und Schiffe (bei "X" zb. vom Jäger bis zum Mammuttransporter.Alles Kaufbar und auch selber steuerbar). Mit nem simplen Gameplay wie bvei Elite würde der Titel nichmal nen Blumentopf gewinnen. Genauso sehe ich das bei D3. Nach solanger Zeit wäre es angebrachter gewesen auch mal ne Story reinzubringen die einem das Spiel versüst und mit nem Hintergrund macht es gleich nochmal soviel Spaß.
Farcry2 wird auch im Style von Farcry1 sein. Auch Beispiel MDK und MDK2. Genauso wie bei Unreal oder Unreal Tournament und VIEEEEELEN anderen Mehrteilern auch!
| Wenn dann sollteste auch mal den Zeitraum berücksichtigen. Farcry ist gerade mal neu und auch Unreal ist immeroch ein Titel der neuen Generation.Besitt sogar ne Story Und was MDK 2 betrifft so spricht das ja ganz für sich und auch für mich denn wo es noch 97 nen Sommerhit war (War ja für damalige Verhältnisse etwas abgedreht und das machte den Titel ja aus.) ist dann 2000 bei unverändertem Gameplay total gescheitert und wird schon seit Herbst 2002 auf unzäligen Heft-CD'S als Beilage gereicht. Sorry aber haste noch mehr solch schlagender Beispiele ?
Doom ist Doom, und nicht "Alle unter einem Dach" wo einem Tag für Tag ne neue Story geboten wird!
| In gewisser weise schon. so wie sich am Gameplay von D3 nix geändert hat so geschiet in der Serie jedesmal das gleiche. Das wandelnde Chaosgebiet taucht auf und sorgt für selbiges. (Nein ich schaue mir sowas normalerweise nicht an aber manchmal kommt danach was interessantes also sehe ich hin und wieder ne Halbe bis ganze Folge so nebenbei). Nö,mit ner Fetten Grafik kann man mich nicht lange fesseln denn daran sieht man sich schnell satt.(Wie bei Farcry.Hat nur 1-2 Wochen gedauert bis die meisten wieder abgesprungen sind)
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Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8635 Tagen | Erstellt: 1:05 am 10. Aug. 2004
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razzzzia
aus Sektion 31 offline
OC God 21 Jahre dabei !
AMD Ryzen 9
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Naja, klischeehaft war FarCry auf jeden Fall, aber immerhin ne mehr oder weniger ausgefeilte Story. Und immerhin hat das Game soagr bei Tageslicht schocken können, zwar nicht mit dem AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH-Effekt aber mit der "1...2...3...4...5...6...!!!6springende Affen und nur noch 9 Schuss in der Schrotflinte"-Masche... Und es gab einen spürbaren Schwierigkeitsgrad. Für "realistic" hab ich bestimmt 35 stunden gebraucht. Und der Multiplayer ownd auf jeden Fall, zumindest wenn man auch mal gerne was anderes zockt, als Q3A, und damit leben kann, das man auf den teilweise riesigen Maps minutenlang nix vor die FLinte bekommt. Ich muss auch sagen das ich die Grafik bei FC teilweise besser fand, die D³-Grafik sieht stellenweise viel zu steril aus, so nett verdreckten Kram wie bei FC hab ich noch nicht gefunden. Bei den Viechern ists allerdings andersrum, da hat D³ auf jedenfall nen technischen Vorsprung, die Monster sehen top aus. Bei FC zwar auch nicht schlecht, aber irgendwie wie eingeölt und viel zu ungruselig.
NON EX TRANSVERSO SED DEORSUM
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Beiträge gesamt: 8062 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7858 Tagen | Erstellt: 17:05 am 10. Aug. 2004
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