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AssassinWarlord
aus sichtslos offline
Real OC or Post God ! 23 Jahre dabei !
Intel Core i5 2666 MHz @ 3333 MHz
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weis einer, wie schnell die speicheranbindung einer x1800xt oder der 7800gtx ist? liegt die den auch schon bei 64GB/s wie bei der realizm wildcat 800? wen nein, dan hatt sich das thema schon erledigt welche graka den nun schneller ist. die Wildcat hatt nicht nur da was gutes, auch in anderen punkten ist diese graka einfach eine overkill graka, udn wer jetzt schreibt das ist en cat graka, mit deer man nix anfangen kann, hatt sich damit noch nicht beschäftigt, den die karte ist im D3D genauso schnell wie im Open GL, hatt auch DX9+ und Pixelshader3, halt all das was es momentan so gibt an high end zeugs. Ich bin immer noch der festen überzeugung, das diese Wildcat jede 780GTX oder 1800xt überbügelt, nur der preis ist eben etwa shoch vür eine...1400€ ist nicht wenig, aber für diese leistung was die bieten kann wenn man sich nur mal die tech. daten anschaut (Geändert von AssassinWarlord um 13:00 am Dez. 17, 2005)
hab nix
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Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8606 Tagen | Erstellt: 12:58 am 17. Dez. 2005
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BUG
aus BW offline
OC God 23 Jahre dabei !
AMD Ryzen 7 3400 MHz @ 4700 MHz 75°C mit 1.2 Volt
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Zitat von DJ um 13:07 am Dez. 17, 2005 Bs , ich habe mit meiner geforce 1 ddr immer unter 32 bit farben gespielt und es lief sehr gut, ich habe teilweise schon mit meiner tnt2 ultra mit 32 bit farben gespielt. Darum hat man bei nividia ja auch 32 bit genommen damit es besser aussieht weisst du da ist es mir schnurz dass in 16 bit die 3dfx besser aussah, dabei hatten die 3dfx immer das textur groessen problem was bei nvidia nicht bestand
| ..da warst du einer der wenigen, ich habe selbst auf meinet Gefroce 2 Pro die meiste Zeit in 16 Bit gezockt da mit 32Bit einfach viel zu viel Leistung gekostet hat, 32Bit habe ich mir nur bei älteren Titeln geleistet was aber nich wirklich besser ausgesehen hat als auf meiner damaligenn V3 3000. Das Textur Problem war damals auch keins, da kein Spiel wirklich hochauflösenden Texturen verwendet hat (vom UT S3 Textur-Paket mal abgesehen). Mag sein, dass das u.a. die Schuld von 3DFX gewesen ist aber mit 16 oder 32MB V-RAM war auch damals irgdnwo eine Grenze für hochauflösende Texturen. Mit dem VSA100 hat man aber auch hier aufgeschlossen und hatte darüber hinaus noch FSAA anzubieten. Wenn ich mir DUUM3 und Co so anschaue, vermisse ich die hochauflösenden Texturen heute immernoch.
echt ihr heult ner firma nach die wirklich sch****e war auch bevor nvidia ne linke tour durchzog , nach der voodoo 1 kamm nix mehr die voodoo 2 war ein speed update mehr nicht (obwohl die karte der absolute hammer war hatte selber eine) , und danach alles war absoluter schrott die voodoo 5500'er war gut aber das war viel zu spaet , sorry 3dfx ist selber an der situation schuld. Die hatten nur gute add on board's stand alone loesungen von 3dfx waren alle schrott.
| ..also Schrott ist imho was anderes, 3DFX bot bis zum Schluß ein ausgeglichenes Feature Set, dinge wie T&L und 32 Bit Rendering hat man anfangs einfach bei Seite geschoben da es keinen wirklichen Markt dafür gab (abgesehen vom Marketing und wie man sieht hat das bei dir voll gegriffen!). Schrott war imho damals nur die ATI Rage Serie und SIS (6326) würde ich auch als solches bezeichnen, die ein oder andere unbekannte Firam mag es vieleicht auch noch gegeben haben. cu BUG (Geändert von BUG um 13:33 am Dez. 17, 2005)
AMD Ryzen 5800X3D @ 4.7GHz | Asus Strix B550-E | 2x NV GTX690 2x2GB Quad-SLi -or- RTX3080 Strix | 32GB DDR4
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Beiträge gesamt: 5728 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8592 Tagen | Erstellt: 13:31 am 17. Dez. 2005
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