|
|
kammerjaeger
aus Versehen offline
Real OC or Post God ! 21 Jahre dabei !
Intel Core i3 3100 MHz mit 1.10 Volt
|
Zitat von CMOS am 16:07 am Juli 28, 2004 rtcw mit 400mhz is aber auch banane oder ? bissle understatement
| Läuft bestimmt auch nicht schlechter als Doom3 mit GF4MX und 2GHz Celeron...
PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB /// Mein Spielmobil
|
Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 8029 Tagen | Erstellt: 17:43 am 28. Juli 2004
|
|
Crusader
aus dem Urknall =) offline
OC God 22 Jahre dabei !
Intel Core 2 Duo 2667 MHz @ 3333 MHz mit 1.36 Volt
|
@Ozzy
ICH MAG ABER KEINE AUSSENLEVELS ! so, was machste jetzt ?
| reine ansichtssache
ich finds total bescheiden, wie hier alle über D³ herziehen und dies und das bemängeln, das ist sch****e und des könnte man besser machen. aber genau die sind es dann, die das spiel am stück durchspielen, weil sie nicht davon loskommen.
| doom³ wird mit grosser wahrscheinlichkeit nicht auf meinem pc platz finden .. die gründe dafür habe ich in vorigen posts verdeutlicht
auf der einen seite wird bemängelt das es nur wenige gegner gleichzeitig auf dem schirm gibt, gleichzeitig regt man sich auf, dass die grossen gegnermassen die atmosphäre kaputt machen ! LOL !!
| wenige gegner können bei einem actiongeladenen shooter tatsächlich nicht einladend wirken .. wer doom 1+2 gespielt hat wird das element vermissen
ausserdem, wer hat gesagt, dass die ENGINE nicht mehr gegner schafft ??
| unseriöse fachberichte aus dem internet .. das kann aber auch nicht grundlos dementiert werden dazu fehlt der nötige gegenbeweis
die meisten schrottPCs, die in den haushalten stehen, schaffen nicht mehr. an der engine liegts bestimmt nicht !!!
| seit wann bestimmt die pc-ausstattung über die anzahl der gegner .. ich bin mir nicht ganz sicher woher diese informationen stammen aber ich bin davon überzeugt das eine langsamer pc eher slideshow's auf den bildschirm zaubert
wie sie sich alle aufregen ! huuuu, das spiel ist ja nur sinnloses geballer, nur monster metzeln, es wird genausoschnell verschwinden wie es gekommen ist ! QUATSCH !
| wer doom 1 + 2 kennt ist mit doom³ ebenfalls vertraut .. eine hightech-engine + alte elemente und doom³ ist fertig .. anbei wie würdest du doom³ beschreiben wenn nicht mit sinnlosem geballer und metzelei?
QUATSCH ! schaut euch doch r.t.c.w. an, da lecken sich heute noch die meisten die finger dannach !!
| nie gespielt
die frage nach dem preis-leistungs-verhältnis ist für mich nicht beantwortet mit spielzeit / preis, sondern mit entwicklungszeit / preis. ein spiel, dass 3,5 jahre entwickelt wird, die beste bisher dagewesene grafik mitbringt, tolle atmosphäre und sound, bewerte ich nicht nach der spielzeit.
| entwicklungszeit war noch nie ein mass für ein gutes produkt .. es sei denn die dafür aufgebrachte zeit ist nachvollziehbar .. anbei macht grafik allein noch kein gutes spiel aus .. da muss das gesamgtkonzept stimmen .. und ich bin mir sicher das es in diesem spiel wenig komplexität wiederfinden wird
ausserdem hat nicht jeder zeit wie ein schüler der um 1 nach hause kommt und dann bis 22 uhr durchzockt und ein spiel somit in 1 - 2 tagen durchzockt.
| 20h sind und bleiben 20h .. in welchem zeitraum diese verwendet werden ist unerheblich
auch der MP-modus muss nicht schlecht sein, nur weil weniger leute auf einer map antreten. siehe Splinter Cell 2. IMO wirkt die spannung viel besser, wenn ich ständig von schatten zu schatten schleiche und angst haben muss, irgendwann springt der gegner aus seinem versteck als wenn 50 bekloppte durch die gänge heizen und wie blöd aufeinander eindreschen.
| der mp-modus muss auch nicht zwangsläufig schlecht sein .. jedoch ist bei einer ersichtlich niedrigen teilnehmer zahl im netzwerk wenig spielraum für clans unc co .. anbei ist der vergleich zu splinter cell 2 wirklich weit ausgeholt wenn man bedenkt welche grundzüge das spiel beleben .. dazu zählt vor allem taktik realismustreue und komplexität .. ich fürchte da kann doom³ bis auf tolle locht und schatteneffekt nicht ganz das wasser reichen
desweiteren zerpflüge ich ein spiel nicht in seine einzelteile und zerreisse es dann, nur weil 2 oder 3 argumente auftauchen, die mir persönlich nicht zusagen (innenlevels, weniger gegner usw). ich betrachte das spiel immer als gesamtkunstwerk.
| ich bin mir sicher das es weitaus mehr als banale gerüchte sind die kritik an doom³ ausüben .. und da ich mit den vorgehensweisen von id vertraut bin und anhand vorheriger produkte vergleiche kann ich mir ein voreindruck bilden
solange es mich gut unterhält, suche ich nicht verkrampft nach gegenargumenten. und ich denke, doom 3 wird uns alle hervorragend unterhalten.
| doom³ wird uns mit sicherheit unterhalten .. die frage ist nur um welchen preis .. jeder top-action-kinofilm bietet mehr effekte für weniger geld als die hochgezüchtete engine @Venom
@all ich finds cool wie ihr euch erst über nEbelkErzen aufregt und dann auf diesen Nebelkerzen selbst ohne das Spiel jemals in der Hand gehalten zu haben einen kompletten Spielbericht abgebt... ROFL
| durch die kenntnisse über bereits erschienene id-produkte kann man sich mit ein wenig verstand und kenntnisse über id's firmenpolitik einen ersten eindruck bilden .. dafür muss man nicht eine fehlinvestition in kauf nehmen
CoOp gibbets nur für die XboX via diesem XboX netzwerk fuc*up... Für den PC ist nicht drin
| na bitte .. da wird doch schnell klar welche spieleplattform mehr rückenwind bekommt .. ein typisches konsolenspiel eben das notdüftiger weise auch für den pc kastriert erscheinen wird .. da wundert es mich nicht das nur eine geringe gegneranzahl im fadenkreuz landet
@all Betreff Multiplayer: Ich bin fanatischer 1on1 Spieler und ich freu mich so derbst darauf, das bei DooM³ nur 1on1 und 2on2 und kleine FFA möglich sind... goil mal wieder richtig oldschool feeling (*hoff*)
| klar sind duelle nett .. aber jedes andere netzwerkfähige spiel bietet auch diese option an und zudem noch meist massenschlachten ..
@All Betreff Hardwarehunger... alles im grünen - rein statistische Weiterentwicklung des Hardwarehungers..., schaut hier:
| ich denke nicht das jmd mit einem 1,5ghz rechner mit 284mb ram und ner gf-440mx spass haben wird .. zumindest nicht wenn man das spiel wegen der tollen engine gekauft hat .. der effekt wird da nämlich bis aufs letzte ausbeiben und die rechnung wird dank unzufriedener kunden weniger aufgehn @CMOS
rtcw mit 400mhz is aber auch banane oder ? bissle understatement
| ganz meiner meinung .. wer da freude am spielen findet hat meinen respekt *g* @Ratber
Würde das Speil nicht zufällig D3 und der Hersteller damit ID heissen dann hätte der Verein schon längst nen Fruchtpreis gewonnen
| eben denn id stützt sich nur auf das noch unangetastete gute image .. doch jedes blatt hat 2 seiten und wenn doom³ kein erfolg wird wendet es sich @kammerjaeger
Läuft bestimmt auch nicht schlechter als Doom3 mit GF4MX und 2GHz Celeron...
| na aber klar doch .. mit der pc-konfiguration wird man die vorteile der neuen engine richtig spüren MfG. -Crusader-
E6750 @3333Mhz // MSI P35 Neo2-FR // 2x1GB Crucial Value D9GKX // 7900GTO @700/780 // HPPS+ @55Hz
|
Beiträge gesamt: 2452 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 8099 Tagen | Erstellt: 19:30 am 28. Juli 2004
|
|
|
|
|
|
|
gouranga
aus Freiburg offline
OC God 21 Jahre dabei !
AMD T-Bred 2200 MHz
|
och noe, kann den ma einer kürzen/zusammenfassen e: hab ihn mal durchflogen, da steht was das der coop modus nur für die xbox gibt, wenn dass stimmt isses in meinen augen nen armutszeugnis (der coopmode bei d1+2 is für mich kult), wobei ich sagen muss, wenn man eh nicht mehr als 5 gegner gleichzeitig vor die flinte bekommt isses eh öde vllt. werden ja irgendwann mods a al svencoop entwickelt, bei denen auf eine hohe polygonanzahl bei den gegnermodels verzichtet wird (um, wenn es daran liegen sollte, mehr gegner gleichzeitig darstellen zu können, ohne das die performance einbricht)... (Geändert von gouranga um 13:55 am Juli 29, 2004)
|
Beiträge gesamt: 1240 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7669 Tagen | Erstellt: 13:34 am 29. Juli 2004
|
|
|
|
|