|
svenska
aus Bärlin :)) offline
OC God 22 Jahre dabei !
AMD Athlon 64 1800 MHz @ 2700 MHz 45°C mit 1.55 Volt
|
Zitat von BUG am 19:36 am Juni 16, 2004 ..also ich würds nich machen, sicher das du alles richtig eingestellt hast? Also imho is das AF der ATI Karten ausreichend gut und sehr performant. Ich habe BF1942 auf schon meiner 8500 und auch 9500 gezockt und sah eigentlich immer recht vernünftig aus. Die Stage Optimierungen lassen sich doch per rtool deaktivieren, was bleibt is die Winkelabhängigeit welche aber imho auch kaum auffällt, gerade bei BF1942 sollte es sogut wie garnicht auffallen, da hat man doch sowieso meist nur eine Boden Textur die dann meist auch volles AF bekommt. Edit: ..mich würde mal nen Screenshot interesieren was dich da so nervt. Edit2: ..ggf hilft es auch wenn du das LOD von Very High auf High stellst. cu BUG (Geändert von BUG um 19:41 am Juni 16, 2004)
| jo ich zeig dir mal was ich meine #edit: man sieht das aber nur in bewegung. screenshots bringen nix #edit2: also in screenshot siehst du das nicht, ich habe gerade versucht ein kleines movie zu machen, aber man sieht es da auch nicht. was mich stört ist, dass durch das manipulieren der mipmap ebene ein sogenanntes "triband" ensteht, wo irgendwie eine ebende oder so in eine andere über geht, das äußert sich dann so, dass ein kleiner "block" von ca. 0.5cm vertikal durch das bild von oben nach unten wandert, wo man genau sieht, dass diese pixelwerte oder so nicht zusammenpassen. das sieht man nur in bewegung. nimm z.b mal LostVillage Map und drücke die außenansicht, dann laufe bissel herumaber nicht seit wärts, sondern immer nach vorne laufen. lass den spieler nach unten gucken und du siehst diese komisch "triband" (Geändert von svenska um 20:34 am Juni 16, 2004)
"Ich habe einen AMD Athlon und einen Pentium III aus dem Fenster geworfen." "Und?" "Der AMD Athlon war wirklich schneller!"
|
Beiträge gesamt: 7006 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8339 Tagen | Erstellt: 20:05 am 16. Juni 2004
|
|
|
|
|
|
|
|
ErSelbst
aus Wiesbaden offline
Moderator 23 Jahre dabei !
AMD Ryzen 7 3000 MHz
|
Zitat von xxmartin am 0:06 am Juni 15, 2004 Außerdem sind die ATi-Treiber ziemlich ausgereift, da ist nicht mehr viel Platz für Optimierungen. Bei nVidia und gerade mit der PS3.0 Geschichte ist noch viel Luft für die Zukunft.
| Die Treiber waren jetzt schon 2x der Grund, warum ich vorerst keine ATI mehr wollte .... (8500er und 9700er) ... Wenn die Teile ausgereift sein solle, dann frag ich mich, was die von NV sind - einmal draufschmeißen, alle Games zoggn, fertig. Bei ATI: Aktueller Treiber drauf, ein Game zoggn, für anderes Game 3 Patches installieren, vorletzte Treiberversion drauf, evtl. zoggn, nächstes Game, wieder 3 Patches, und noch ne ältere Treiberversion drauf, damit es überhaupt startet oder so wenige Probleme hat, dass man es wirklich spielen kann .... Zum Thema: Is mit LADDE! So viel Kohle hab ich eh nicht zu viel
• • • • • • • • • • •
|
Beiträge gesamt: 105176 | Durchschnitt: 12 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8636 Tagen | Erstellt: 16:27 am 21. Juni 2004
|
|
|
|
|
|