|
|
|
|
|
Ino
aus Heilbronn offline
Real OC or Post God ! 22 Jahre dabei !
Intel Core i3
|
Zitat von narayan am 9:28 am Feb. 4, 2005 hehe, hatte so ziemlich alle aktuelleren konsolen... sega saturn, ps, n64, dreamcast, ps2, xbox, gcn die ps und die xbox habe ich immer noch; die playsi wegen final fantasy VII, VIII und IX bin mal auf die nextgens gespannt
| jo bin auch auf final fantasy scharf habe auch nur bis jetzt 6,7,8,9 geschpielt habe aber leider keine PS2 darum auch den teil 10 ned spielen kann habe mir schon geadacht vielleicht kaufe ich ne ps2 wenn die ps3 rauskommt als wenn ich sie dann für ned 40ger mit chip bekomme dann bin ich froh ;D
Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)
|
Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8354 Tagen | Erstellt: 14:39 am 4. Feb. 2005
|
|
|
|
CMOS
aus senminister offline
OC God 21 Jahre dabei !
Other CPU-Type
|
News von heute:
Auf der E3 im Mai sollte es rund gehen: Sony, Microsoft und Nintedo wollten alle ihre nächste Konsolen-Generation vorstellen - doch einer tanzt nun aus der Reihe. Sony wird seine PlayStation 3 schon vor der E3 der Öffentlichkeit präsentieren, um Xbox 2 und Revolution einen kleinen Schritt voraus zu sein. Einen genauen Termin für die Vorstellung der mit Spannung erwarteten Konsole gibt es aber noch nicht. Bereits in der heutigen Nacht gab es neue Informationen zu dem Prozessor, welchen die PlayStation 3 verwenden wird: Der so genannte Cell-Chip, der von Sony, IBM und Toshiba entwickelt wurde, besteht aus neun verschiedenen Prozessor-Kernen und soll eine Taktfrequenz von über 4 GHz erreichen. Auf diese Weise soll den Entwicklern große Flexibilität zugestanden werden. Die Test-Produktion des Cell-Chips wird im Laufe dieses Jahres beginnen. Dank seiner variablen Architektur wollen die Unternehmen die Cell-Technologie übrigens nicht nur in der PlayStation 3 anwenden: Auch in Servern oder später sogar in Handys könnten die Chips in abgeänderter Form zum Einsatz kommen.
| weitere Infos : sony europe Sys: C64; CPUtyp: 6510/8 bit; OS: BASIC 4.0; RAM: 64KB; Floppy Disk, max. 170 KB, 40 Bildschirmzeichen je Zeile, 25 Bildschirmzeilen; 64000 Grafikpunkte; 16 Farbtöne; programmierbare Töne; ASCII; Funktionstasten; Schnittstellen: seriell, parallel; Preis: ca. 680 Mark
|
Beiträge gesamt: 2012 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7683 Tagen | Erstellt: 19:54 am 8. Feb. 2005
|
|
|
|
|
|