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kammerjaeger
aus Versehen offline
Real OC or Post God ! 21 Jahre dabei !
Intel Core i3 3100 MHz mit 1.10 Volt
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Dann würde ich auch auf die 165er gehen, denn bei dem niedrigen Leergewicht wäre alles darüber zu breit, um noch halbwegs in den Schnee greifen zu können.
PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB /// Mein Spielmobil
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Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 8009 Tagen | Erstellt: 0:28 am 28. Aug. 2006
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kammerjaeger
aus Versehen offline
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Du wirst Dich wundern, wie wenig die Reifenbreite über das Aussehen sagt. Es gibt Felgen und Profile, die den Reifen sehr viel breiter erscheinen lassen als er ist (oder umgekehrt). Aber dann würde ich an Deiner Stelle die 185er als absolute Obergrenze ansehen, sonst kannst Du Dir die WR gleich sparen, denn einzig die weichere Gummimischung bringt dann noch leichte Vorteile, aber als echte WR würde ich es nicht bezeichnen. Du mußt selbst wissen, was Dir wichtiger ist: Die Sicherheit oder die Optik.... NQ kannst Du vergessen, dafür ist das Gummi bei WR zu weich. (Geändert von kammerjaeger um 0:51 am Aug. 28, 2006)
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