|
CremeFresh
aus geruht und fit! offline
OC God 21 Jahre dabei !
Intel Core i5 3500 MHz @ 4400 MHz
|
Also, ich schilder erst mal mein Problem: Ich hab am 02.02.06 in einem O2 Shop eine Vertragsverlängerung durchgeführt und wollte dazu einen XDA Mini haben. Nachdem bereits alle Vertragsformalitäten geklärt waren, stellte der Verkäufer fest, dass er das Gerät nicht auf Lager hat. Er bat mich, einfach am nächsten Tag nochmal vorbeizuschauen... Das Gerät war am nächsten Tag jedoch keinesfalls da und man vertröstete mich auf die darauffolgende Woche. Als letzten Freitag das Gerät immer noch nicht da war, beantragte ich beim Händler, die Vertragsverlängerung und damit auch den Handy-Kauf zu stornieren. Er stimmte zu... Heute rief ich bei der O2 Kundenbetreuung an und fragte ob der Storno schon durchgeführt wurde. Dort wurde mir gesagt, dass er abgelehnt wurde, da O2 Shops laut AGB anscheinend keine Verträge zurückziehen dürften und verwies mich darauf, dass der Händler in der Pflicht steht, das Gerät zu liefern. Der sagt jetzt jedoch, dass er das Gerät bei O2 längst bestellt hätte O2 jedoch nicht liefern würde/könnte... Laut O2 Hotline wird das Gerät auch nicht so schnell wieder verfügbar sein... Nun zur Frage: Welche Rechte habe ich als Käufer... Was soll ich am besten machen? Grüße CF
|
Beiträge gesamt: 6728 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7761 Tagen | Erstellt: 18:39 am 13. Feb. 2006
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|