jo, weiß ikke, die sind imemr schnell wie der bliz nen kumpel hatte damals sein 8kha+ hingeschickt gehabt ~ 1 1/2 wochen später wieder da ~ natürlich nigelnagelneu mit allen zubehör & OVP, obwohl er nur das board ohne alles hingeschickt hatte
p.s. der service von IBM ist auch spitze: vor 2 1/2 wochen 2 platten nach holland geschickt, gestern wiedergekommen ~ 2 nigelnagelneue platten einfach super
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Beiträge gesamt: 9863 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8262 Tagen | Erstellt: 13:29 am 21. Nov. 2002
Bei mir nich...liegt aber wohl daran das ich 4 Schrauben in die Platine gehaut habe...
Und IBM hat satte 6 WOchen gebraucht der Drecksladen....IBM suckzzz...
Aber ansonsten is Epox top!
Beiträge gesamt: 10390 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8431 Tagen | Erstellt: 13:31 am 21. Nov. 2002
Ratber offline
Real OC or Post God ! 23 Jahre dabei !
Naja,du hats glück gehabt und schon hat Epox den besten Support.
Im Mittel werden die auch nicht anders sein als andere.
Ich hab Asus Vorort (10 Minuten Autofahrt).
Wenn mal was ist dann ist hinfahren und persöhnlich vorsprechen besser als einschicken.
Normalerweise ist dann alles in ein paar Minuten erledigt.
Deswegen ist der Support von Asus nicht der beste wer über den Händler oder per Post Reklamiert der darf bei Asus schonmal 3-4 Wochen warten.
Gigabyte ist auch mal hüh und mal Hot.
Die Einzige Firma wo ich immer nen Super Support hatte war seinerzeit (92-96) Fujitsu. Dort hatte ich etliche Plattem,MO-Laufwerke und andere Sachen geordert (Über Vertragshändler in meiner nähe).
Bei den MO-Laufwerken gabs bei jeder neuen Serie immer Ulkige Probleme mit den Staubschutzklappen so das ich nach einigen Monaten regelmäßig auf die Klappen der Rev.02 Version umsteigen mußte (War einfach abnehmbar).
Ein Anruf und dann entweder einschicken und neues Gerät bekommen oder die ham mir dann einfach auf Wunsch die Front zugeschickt.
Bei den Platten hatte ich keine Probleme aber mit wurde als 2. Platte (1Gig SCSI) irrtümlich das Modell ohne Sync.- Pin (Für Raid) geschickt obwohl ich es nicht extra so geordert hatte.
Ohne Probleme wurde getauscht.
Wie es bei denen Heute ist weiß ich nicht.
(Geändert von Ratber um 13:32 am Nov. 21, 2002)
Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8635 Tagen | Erstellt: 13:31 am 21. Nov. 2002
aber der hardware support von microsoft ist eh der geielste überhaupt!!!!!
Jeder darf wissen was er wissen will! Es sei denn, er will nicht wissen was er wissen will! Dann kann er auch net wissen was er wissen will und somit weiss er auch nichts!
Beiträge gesamt: 4157 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8652 Tagen | Erstellt: 13:33 am 21. Nov. 2002
bei IBM ist es bei mir erst einmal vorgekommen, dass es nur 3 Wochen gedauert hat.
Die anderen 3 mal war es immer über 5 Wochen!
So kann man sich das Hobby auch ganz einfach finanzieren.
Beiträge gesamt: N/V | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8638 Tagen | Erstellt: 13:41 am 21. Nov. 2002
Ratber offline
Real OC or Post God ! 23 Jahre dabei !
Schau mal bei Google rein uns such nach "Epox Support schlecht"
Und schon wirste überhäuft mit negativmeldungen.
Nirgens gibt es einen Super support der immer funktioniert.
Zudem ist es von Individuellen Faktoren abhängig.
Solange alles im 0815-Rahmen läuft geht der Support glatt.
Gibt es was ungewöhnliches dann haste oft mit Supportfehlern zu tun die einfach zum Lachen sind.
Beispiel ? Gerne !
Ruf mal 10 verschiedene Händler an und frag nach nem IDE Raidcontroller.
Du bekommst fast immer wie aus der Pistole geschossen Angebote. "Wir haben Promise,dies ,das,jenes mit Raid 0 oder 0+1 oder 0+1+5.Der Controller kann dies und das usw."
Kein Problem da gängig.
Frag mal nach SCSI-Raid
Die Gespräche werden oft 4x so lang und keiner weiß bescheidt. Einige behaupten das es für SCSI kein Raid gibt oder fragen was SCSI überhaupt ist.
Solange du mit deinem Anliegen in der Norm liegst ist die Welt in Ordnung.
Kunden die mit außergewöhnlichen wünschen oder Problemen kommen sind da schon fast unerwünscht (Auch wenn man auf freundlich macht,merkt man es doch schon.)
Wir bestellen in der Firma ja ewig schon Verschraubungen (Sind die Einschraubbaren kurzen Rohrstückchen wo die Kabel in de Maschinen/Schaltschränke(Kästen) gehen)
Seit 2 Jahen gibt es endlich neben den Herkömmlichen PG-verschaubungen (Basieren auf Zoll-Maß) auch Metrische.
Aber jedesmal wenn ich für die neuesten Maschinen (Meist Motore) Passende Verschraubiungen haben will gibt es beim Händler Probleme. Entweder nicht auf Lager oder es werden die Falschen (PG) geschickt.
Is einfach noch zu neu (Nach fast 2 Jahren).
Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8635 Tagen | Erstellt: 13:46 am 21. Nov. 2002
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