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thepunk
aus gekotzt offline
OC Profi 21 Jahre dabei !
AMD Phenom II 2800 MHz @ 3430 MHz 49°C mit 1.35 Volt
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1. auto: opel kadett gt, 1,6l, 75ps 2. auto: opel calibra, ~140 ps (?) 3. auto: mazda rx-7 turbo II, 1,3l wankel, 180ps (goilo) 4. auto: ford probe 24v, 2,5l, 163ps 5. auto: nissan 200sx, 2,0l, 200ps (bestes gerät überhaupt) 6. auto: nissan primera, 1,8l, 114ps (seit 12/2001) 12 jahre fahrpraxis, unfallfrei. kann nicht vernünftig rückwärts fahren. was lernen wir daraus? sch****egal ob viel ps oder wenig. wer vernünftig fährt, lebt länger. siehe meine frau: fahranfänger, nissan micra, 45 ps. unfall auf autobahn, überschlagen usw. 3 beteiligte fahrzeuge, niemand verletzt. pures glück. sie ist einfach zu unsicher und wurde durch nen drängler nervös gemacht. hat trotzdem selber schuld bekommen.
PC1: Opti 170@2,8;2GB;4870/1GB PC2: PhenomIIX4 920 @3,43;4GB;HD6950/2GB
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Beiträge gesamt: 742 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7920 Tagen | Erstellt: 16:53 am 31. Aug. 2005
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kammerjaeger
aus Versehen offline
Real OC or Post God ! 21 Jahre dabei !
Intel Core i3 3100 MHz mit 1.10 Volt
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Zitat von Steffen545 um 10:59 am Aug. 31, 2005 @kammerjaeger, nen formel 1 auto kannst du niemals mit low budget Kleinwagen vergleichen! da is doch alles aus carbon! Die fahrerzelle im F1 Wagen kostet mehr als´n Ferrari F60
| Das ist ja richtig, aber auch bei Kleinwagen ist eine steife Zelle möglich, siehe Smart & Co. Und der Einwand mit dem Bus: Es kommt immer darauf an, wie man ihn trifft. Je leichter der Wagen, desto leichter dreht er sich bei einem seitlichen, schrägen Crash weg und die Energie wird abgeleitet, wodurch man bessere Chancen hat als mit einer schweren Limousine, die sich in den Bus "bohrt". Beim direkten Crash kommt es auf die Steifigkeit an, aber auch hier wieder ein Vorteil des leichten Gewichts und somit geringerer kinetischer Energie, wenn man z.B. dem Bus drauffährt. Nur wenn man frontal auf den Bus crasht, macht sich der Vorteil des leichten Gewichts nicht bemerkbar, sondern da zählt eher Steifigkeit. Aber eins ist durch Untersuchungen und Studien unbestritten: Wenn alle Menschen leichtere Autos kaufen würden, gäbe es weniger Unfälle mit Todesfolge!!! Zur Verdeutlichung: Beim Frontalcrash zweier E-Klasse wirkt die vierfache kinetische Energie wie bei zwei Kleinwagen (mit halbem Leergewicht). Da helfen auch Knautschzone, Gurtstraffer und Airbag i.d.R. nicht mehr...
PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB /// Mein Spielmobil
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Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7989 Tagen | Erstellt: 19:12 am 31. Aug. 2005
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