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Schermi74
aus Latschencity
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OC God
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AMD Athlon 64 X2 Dual Core
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43°C mit 1.4 Volt


:nabend:

Ich hoffe ich bin hier nicht komplett falsch und es kann jemand helfen.

Ich hab mir vor ca 1/2 Jahr einen Golf GTI gekauft (Bj.94) und ein Kumpel hat nen Umrüstsatz auf Euro 2 Norm eingebaut.Doch seit einiger Zeit springt er nichmehr richtig an, er geht kurz an und dann wieder aus. Wenn ich Gas gebe geht es nur so nicht.
Ich meine auch er verschluckt sich im unteren Drehzahlbereich, wenn ich Vollgas gebe kommt erst mal garnichts und dann kommt er langsam.
Mein Kumpel meint ich solle mal in die Werstatt fahren und ihn checken lassen, hab aber im mom nicht das passende Kleingeld.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann.


The Dominians, a Ryzom Guild

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Vogelscheuche
aus Leer
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OC Newbie
19 Jahre dabei !

AMD Barton


ich würd als erstes mal in motorraum gucken, ob da nicht irgendnen schlauch ab oder porös ist. hatte ich bei meinen vws oft. sobald die irgendwo falschluft ziehn isses vorbei


Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu reden, sie haben aber keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
(Orson Welles)

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Lars oha
aus die Maus
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OC God
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Intel Core 2 Duo
2400 MHz @ 3402 MHz
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Meine vermutung liegt bei nem gebrochenem Zündkabel.

Ähnliches hatte ich auch schon. In den Unteren Drehzahlen ist mein Auto fast abgestorben wenn ich nicht permanent etwas Gas gegeben hab und beim beschleunigen kam erstmal nix und dann gings mit einem Ruck.

Bei mir war es nen kaputtes Zündkabel. Neuen Satz rein und es lief wieder.


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ErSelbst
aus Wiesbaden
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Moderator
23 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3000 MHz


Zündkabel waren bei mir auch schon hinüber - hatte vorher vom Sound her mehr nen Diesel mit Asthma, als nen Benziner ....

Wobei der nach wie vor ausgeht, wenn ich ihn ganz normal anlasse - muss immer kurz mal Gas geben (bis ~4k UPM oder so) , dann bleibt er an ...

Getauscht deswegen ist schon: Benzinfilter und Zündkerzen + Kabel ;)
Benzinflter = ~25€ incl. Einbau, Zündkerzen + Kabel + Motorcheck = ~80€ ....


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Live1982
aus Nümbrecht
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Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
4200 MHz


Mit dem umrüsten auf Euro2 hat es nix zu tun? Also mit dem kaltlaufregler lief es erst normal? Könnte Falschluft ziehen... Wenn er warm ist gehts? :noidea:


check meine Band: Knocking Dog

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Schermi74
aus Latschencity
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OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
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43°C mit 1.4 Volt


Er lief nach dem Umrüsten normal, ist erst seit kurzem.Wenn er warm ist springt er normal an, aber das gas nimmt er auch warm nicht richtig an.:noidea:


The Dominians, a Ryzom Guild

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quake34ever
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OC God
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Intel Core 2 Duo
1800 MHz


wir wollten vor nem jahr auch KLR einbauen...unser auto ging des öfters fast aus bzw die drehzahl ging an der ampel bist fast gegen 0 und blieb dort auch für 2-3 sekunden

der kerl bei VW sagte, dass er keinen KLR einbaut solange der Wagen dieses Problem habe, denn danach könnte es passieren, dass das zum dauerzustand werde....


schau mal nach defekten schläuchen usw....falschluft ist oft ein großes problem....neue zündkabel wären auch ratsam...


Hier war mal was ^^ => Under Construction cD

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Live1982
aus Nümbrecht
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Real OC or Post God !
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AMD Ryzen 5
4200 MHz


Hm eigentlich sollte die Drehzahl im kalten durch einen KLR etwas hochgehen, da ja gezielt zusätzlich Luft zugeführt wird. :noidea:


check meine Band: Knocking Dog

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AssassinWarlord
aus sichtslos
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Real OC or Post God !
23 Jahre dabei !

Intel Core i5
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klingt für mich nach Zündkertzen oder wonach es eher klingt: Drosselklappe zugedreckt...


hab nix

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ueker123
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OC God
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AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2400 MHz @ 2400 MHz
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Hi,

dasselbe Problem hatte wir anno 1800 auch mal mit einem Audi 1,8S.
Hau da mal ein wenig Vergaserreiniger rein und dabei ordentlich Gas geben.
Vielleicht läuft er dann ja wieder!!

Ansonsten würde ich auch spontan auf die Sache mit den Kerzen tippen!


1. X2 4800+ @ SLI-DR, 4x 512 MB Corsair, 2x 7900 GTX Extreme Gamer
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