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Marodeur
offline
OC God 23 Jahre dabei !
AMD Athlon XP 1400 MHz @ 1733 MHz 41°C mit 1.75 Volt
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Also, ich hab ne uralte Suzi GSX 400 E, so um die 20 Jahre alt. Mein Problem is, das is absoluter Noob bin was Motorradtechnik angeht. Ok, nachdem mir der nette ADAC-Mensch gesagt hatte wo ich schrauben muss hab ichs geschafft den E-Starter aus und wieder einzubauen, aber das wars dann auch. Nu hats mir aber nen Simmerring zerlegt (halt Öl an der Gabel vorne, was solls sonst sein? ). Und wie ich nunmal so bin, denk ich mir, dass es doch gerade bei so einer alten Maschine machbar sein sollte das selber zu machen. Schaft man das als handwerklich normalbegabter, oder is das irgendwie zu schwer. Wenn mans schaffen kann, was brauch ich da (ausser nem neuen Simmerring) und hat jemand ne bebilderte Anleitung oder sowas wie das an ner Maschine gemacht wurde? Muss ja keine Suzi sein, nur so allgemein, dass ich mal seh wie das ist. Ausserdem brauch ich nen neuen Vorderreifen. Mir wurd der BT 45 empfohlen. Allerdings bin ich jetzt aufgrund der Zahlen und Buchstaben bei den Reifen leicht bis mittelschwer verwirrt. Vor allem hab ich keine Ahnung wie das mit einer Anmeldung ist (und wenn ich da was neu anmelden muss, WO macht man das?) und auch wie das mit einem Schlauch/keinem Schlauch ist. Auf meinem Reifen steht "Schlauchlos". Hat der BT jetzt einen, muss ich da einen nachkaufen oder wie macht man das. Wie kriegt man den Reifen auf die Felge/muss man damit zu Werkstatt/wie teuer ist das? Ach ja, in meinem Papieren steht irgendwas mit Reifen und dann für vorne: "3.25-18/52S" Ich wäre sehr verbunden, wenn mich da mal jemand so allgemein erleuchten könnte.
Lach drüber wenns zum weinen nicht reicht.MANOWAR RULEZ!!!! ICH WAR DABEI: WARRIORS OF THE WORLD TOUR (6.12.02 Köln Palladium)
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Beiträge gesamt: 6487 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8536 Tagen | Erstellt: 17:03 am 11. April 2007
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