Auzug aus der Mail: Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich hatte am 24.02.2010 eine technische Störung des Routers und es war das VOIP ausgefallen, somit konnte ich nicht per Festnetz ihre kostenlose Servicehotline nutzen und rief per Handy die 017222251 an um mit Ihrer netten Sachbearbeiterin den Schaden zu beheben. Der Schaden war nicht durch mein Verschulden entstanden und ich bitte hiermit um Kostenübernahme von 1und1 .
Die Störung wird sicher in Ihrer Datenbank für Sie nachkontrollierbar sein.
Mit freundlichen Grüßen aus Magdeburg Hendrik Höpfner
Beiträge gesamt: 25588 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7726 Tagen | Erstellt: 17:17 am 6. April 2010
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen