@Cheffe, hab mal wieder eine Frage zu oneandone, habe doch einen Zwischenfall mit meinem Router gehabt bei dem Voip ausgefallen war, dann habe ich per Handy, ist ja gleicher Anbieter die Servicehotline angerufen und die nette Dame hat mir dann in 45 Minuten geholfen, es half am Ende nur die Werkseinstellungsrücksetzung. Mein Problem sind die 11,64 € die jetzt dafür auf der Rechnung stehen, ich kann ja nichts für den Ausfall des Routers, nun habe ich im Internet gelesen, dass man die Rechnung einschicken soll, als ob die diese nicht hätten und bekommt dann den Betrag gutgeschrieben, ist das so? Hast Du einen anderen Tip?
Beiträge gesamt: 25588 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7725 Tagen | Erstellt: 8:25 am 6. April 2010
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen