AMD Athlon 64 X2 Dual Core 2000 MHz @ 2900 MHz 43°C mit 1.4 Volt
Ich hoffe ich bin hier nicht komplett falsch und es kann jemand helfen.
Ich hab mir vor ca 1/2 Jahr einen Golf GTI gekauft (Bj.94) und ein Kumpel hat nen Umrüstsatz auf Euro 2 Norm eingebaut.Doch seit einiger Zeit springt er nichmehr richtig an, er geht kurz an und dann wieder aus. Wenn ich Gas gebe geht es nur so nicht. Ich meine auch er verschluckt sich im unteren Drehzahlbereich, wenn ich Vollgas gebe kommt erst mal garnichts und dann kommt er langsam. Mein Kumpel meint ich solle mal in die Werstatt fahren und ihn checken lassen, hab aber im mom nicht das passende Kleingeld.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann. The Dominians, a Ryzom Guild
Beiträge gesamt: 5770 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 6746 Tagen | Erstellt: 16:37 am 26. Sep. 2006
ich würd als erstes mal in motorraum gucken, ob da nicht irgendnen schlauch ab oder porös ist. hatte ich bei meinen vws oft. sobald die irgendwo falschluft ziehn isses vorbei
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu reden, sie haben aber keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Orson Welles)
Beiträge gesamt: 44 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Sep. 2005 | Dabei seit: 7019 Tagen | Erstellt: 16:50 am 26. Sep. 2006
Intel Core 2 Duo 2400 MHz @ 3402 MHz 56°C mit 1.440 Volt
Meine vermutung liegt bei nem gebrochenem Zündkabel.
Ähnliches hatte ich auch schon. In den Unteren Drehzahlen ist mein Auto fast abgestorben wenn ich nicht permanent etwas Gas gegeben hab und beim beschleunigen kam erstmal nix und dann gings mit einem Ruck.
Bei mir war es nen kaputtes Zündkabel. Neuen Satz rein und es lief wieder.
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Beiträge gesamt: 2382 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6895 Tagen | Erstellt: 17:03 am 26. Sep. 2006
Mit dem umrüsten auf Euro2 hat es nix zu tun? Also mit dem kaltlaufregler lief es erst normal? Könnte Falschluft ziehen... Wenn er warm ist gehts?
check meine Band: Knocking Dog
Beiträge gesamt: 20657 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7979 Tagen | Erstellt: 18:06 am 26. Sep. 2006
AMD Athlon 64 X2 Dual Core 2000 MHz @ 2900 MHz 43°C mit 1.4 Volt
Er lief nach dem Umrüsten normal, ist erst seit kurzem.Wenn er warm ist springt er normal an, aber das gas nimmt er auch warm nicht richtig an.
The Dominians, a Ryzom Guild
Beiträge gesamt: 5770 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 6746 Tagen | Erstellt: 18:12 am 26. Sep. 2006
wir wollten vor nem jahr auch KLR einbauen...unser auto ging des öfters fast aus bzw die drehzahl ging an der ampel bist fast gegen 0 und blieb dort auch für 2-3 sekunden
der kerl bei VW sagte, dass er keinen KLR einbaut solange der Wagen dieses Problem habe, denn danach könnte es passieren, dass das zum dauerzustand werde....
schau mal nach defekten schläuchen usw....falschluft ist oft ein großes problem....neue zündkabel wären auch ratsam...
Hier war mal was ^^ => Under Construction cD
Beiträge gesamt: 3290 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 8180 Tagen | Erstellt: 18:36 am 26. Sep. 2006
Hm eigentlich sollte die Drehzahl im kalten durch einen KLR etwas hochgehen, da ja gezielt zusätzlich Luft zugeführt wird.
check meine Band: Knocking Dog
Beiträge gesamt: 20657 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7979 Tagen | Erstellt: 18:38 am 26. Sep. 2006
AMD Athlon 64 X2 Dual Core 2400 MHz @ 2400 MHz 35°C mit 1.40 Volt
Hi,
dasselbe Problem hatte wir anno 1800 auch mal mit einem Audi 1,8S. Hau da mal ein wenig Vergaserreiniger rein und dabei ordentlich Gas geben. Vielleicht läuft er dann ja wieder!!
Ansonsten würde ich auch spontan auf die Sache mit den Kerzen tippen!
1. X2 4800+ @ SLI-DR, 4x 512 MB Corsair, 2x 7900 GTX Extreme Gamer 2. Sempron 3300 @ Asrock K8NF4G, 2x 512 MB G. Skill, X1600XT (HTPC in Arbeit) 3. AMD Athlon XP 2400+ @ DFI NF-2, 512 MB G. Skill, 6800 LE@GT
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