will den nun billig und effektiv nen paar ps meh raushole..... so um die 90 oder mehr währen goil, wie geh ich dass am besten an und wo giebts die parts zu?!?
Intel Core i5 3100 MHz @ 3400 MHz 38°C mit 1.2 Volt
Billigste un efektivste is "Chiptuning" ! Wobei 90 PS, naja ganz so hoch wird ohne große "Modifikationen" neht gehen. Der Motor is noch en recht altes Modell un hat nicht das Potential wie neuer TDi Versionen.
Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt ... strukturiere gerade mein Leben um ... Was immer das auch bedeutet ;)
Beiträge gesamt: 21641 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7924 Tagen | Erstellt: 13:16 am 10. Mai 2003
chiptunig, gut und schön, aber ich denke nen 12 jahre alter diesel hat net viel elektronik, oder?!?
fx8350 @5,85GHz @Waterchiller i5 2550K @5,3GHz @Waterchiller PhenomII x4 945 @3,9Ghz @wakü FX8320 @4,6GHz htpc @passiv wakü Eigenbau Kompressorkühlung mit i7 4770K @5,2GHz
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Intel Core i5 3100 MHz @ 3400 MHz 38°C mit 1.2 Volt
Du würdest dich wundern was die alles schon haben ! Nur zur Info der VW TDi Motor is auch Anfang der 90er rausgekommen un der hat masiv Potential. Bei Ford un Opel hat es mal wieder länger gedauert, bis dies "geblickt" haben. Das Tuning setzt am "Steuergerät" an un das hat dein Bock auch. Ich schätze mal, bei agresivem Tuning 85 Pferde sin drin. Aber wie beim geoced AMD sag ich nur: Die Temps im Auge behalten (vor allem im Sommer).
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Beiträge gesamt: 21641 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7924 Tagen | Erstellt: 13:28 am 10. Mai 2003
nen luftfilter will ich auch, aber find nix im inet, und tunning shop giebts bei uns net so wirklich..........
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Intel Core i5 3100 MHz @ 3400 MHz 38°C mit 1.2 Volt
Mhmm...also bei euch dadrüben kenn ich mich nullinger aus, sorry. Im Müncherraum sollte sich aber was auftreiben lassen (is ja net soweit von Austria entfernt ). Wobei für Ford, da wird es schwierig. Opel un VW wäre kein Thema. Ich schau ma ob ich was find, Inetmäßig.
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Intel Core i5 3100 MHz @ 3400 MHz 38°C mit 1.2 Volt
Also das Steuergerät is ne "Blackbox" irgendwo im Motorraum (is bei allen Modellen anders plaziert). Wos bei deinem sitzt ? Bin leider kein Automechaniker, sorry. Im dem Teil muß eingentlich dann "nur" der Chip getauscht werden. Gegen einen mit nem guten "Image" für Steuerzeiten. Wobei es gibt Modelle bei denen is er gesockelt un bei anderen is er fest verlötet. Is fast so wie bei Mobos.
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AMD Athlon 64 1800 MHz @ 1800 MHz 32°C mit 1.20 Volt
also als angelernter kfz-mech
ford hat grundsätzlich gesteckte chips also leichtz austauschbar...
altes modell wird eng... vor allem die temps wie blade sachte
wie siehts aus mit aufbohren... ?!... bringt nicht viel aber immerhin.,..
ansonsten würd ich sagen den druck erhöhen (nur mit aufbohrung)... dann die zyllis etwas weiten und fertsch...
oder halt nen bischen lachgas... macht lustig und schnell
so 2x5litzer ladungen solten reichen aber dann solltest du deinen sitz verstärkt festschrauben und nen stahlblech unter den sitz schweissen weil wenns die die kiste im wahrsten sinne unter am arsch wegreiert hassu en problem...
Alex (ich erkundige mich mal...)
Dadadadadada Das Leben ist ein Drecksack, dadadadadadaa so ist das Leben eben.
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