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eskimo
aus Kastl offline
OC God 22 Jahre dabei !
AMD Phenom II 3000 MHz @ 3000 MHz
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Hallo, mal kurz eine Frage wie ihr euch verhalten würdet. Ich habe einen Artikel bestellt für ca. 50€. Geliefert wurde allerdings ein falscher, höherwertiger Artikel (komplett anderes Gerät). Der Lieferant verlangt nun, dass ich den Artikel zurücksende, ansonsten will er mir diesen in Rechnung stellen. Ich habe inzwischen den eigentlichen Artikel zu fast dem doppelten Preis erworben, als ich ihn eigentlich haben wollte. Zudem sehe ich nicht ein, dass ich den Artikel zurückschicke ohne vorab das Geld wieder zu haben, bzw. dafür einen Aufwand zu betreiben. (Bin berufstätig, dienstlich jeden Tag unterwegs und am WE habe ich was anders zu tun, als auf die Post zu laufen). Frage: Muss ich den Artikel zurücksenden? Der Lieferant hat nichts gegen mich in der Hand, da ich nie schriftlich bestätigt habe, dass ich den Artikel nicht erhalten habe. Auf der Rechnung steht der richtige Artikel. Zudem deckt die Differenz im Wert beider Artikel in etwa den Mehrpreis, den ich durch das verschulden des Lieferanten zusätzlich zahlen musste. (Den Artikel habe ich für eine Reise benötigt, daher konnte ich nicht abwarten, bis der Ersatzartikel mit Wochen verspätung eintrudelt). (Geändert von eskimo um 18:25 am Feb. 9, 2011)
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Beiträge gesamt: 3405 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Sep. 2002 | Dabei seit: 8185 Tagen | Erstellt: 18:24 am 9. Feb. 2011
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