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Blackshark
aus Neersen offline
OC Newbie 22 Jahre dabei !
AMD older 66 MHz @ 66 MHz 35°C mit 3.3 Volt
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Also, das mit der Schraube kannste net mal eben so bissle drehen!!! Da wird der Ladedruck mit angehoben, was: 1) Der Lader leidet, er arbeitet dann bei Vollast über Speazifikation, und dieser Lader ist KEIN JUIHBDLT3C!!!!!!! 2) Wenn man mehr Luft in den Zylinder presst, regelt die Lamda Sonde nach, wodurch auch mehr Sprit reingedrückt wird...AUFPASSEN, zuviel zerlegt ganz Flott Zylinder! Und, Heisser wird der Motor auch 3) Beschissene Abgaswerte!!!!!!!!! 4) Verbrauch!!! 5) LASS ES Das bringts net... Beispiel: Mondeo TDCI 130 PS 2L: Von WOLF Tuning getuned, mit Garantie, auf 165PS Lüptt sauba...aber Abgas und so sind schlechter geworden! Zwar im Rahmen, aber bissle schlechter... BMW E36 318i Sportfilter, Ansaugtrackt Modfiziert, Sportauspuffanlage Standart: 115PS Tuned, laut DEKRA Test: 152PS Das bringts schon....aber kostet ungleich mehr!!!!!!! Wobei 115PS schon unterstes Ende für 'sinnvolle'' Tuningmasnahmen sind!!! Unter 1,8L und 115PS lohnt es nicht. Oder die Turbo Motoren, die gehen supa zum Tunen (HondaS2000, OpelSpeedster.......)
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Beiträge gesamt: N/V | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 8072 Tagen | Erstellt: 18:53 am 11. Mai 2003
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Beomaster
aus Dresden offline
Real OC or Post God ! 22 Jahre dabei !
AMD Phenom II 3200 MHz @ 3675 MHz 59°C mit 1.400 Volt
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Sierre 1.8 TD tunen? Was fälltn mir dazu ein? 1. Wie schon richtig festgestellt Luftfiler (wenn dir der Motor egal is am besten glei weglassen, is alles nur Widerstand ) 2. Sportauspuff, bringt nich viel aber was willste erwarten? (3-5%) 3. Im Motorraum rumschrauben, z.B. den Kolbenhub der Einspritzpumpe vergrößern und den Gasanschlag rausdrehn. 4. 70 PS aus 1,8l mit Turbolader? Ganz klar, da muß nen anderer Turbo rein, mein 90er Peugeot hat mit 1,9l ohne Turbo 64PS, also bringt dein Turbo etwa 10PS mehr, etwas dürftig, nicht. 5. Was für abgedrehte oder wenn du zuviel Diesel einspritzt: Sauerstoff indn Luftfilterkasten zuleiten bisser nimmer rußt, toll oder? Ach und das hätt ich fast vergessen, musste zwar öfter den Ölmeßstab rausziehen und schaun was noch drin is, Diesel sind ja so und so Ölfresser, aber wie wärs mit 0W40 oder 0W30 Motoröl? Weniger Widerstand=Ein bissl mehr PS (Geändert von Beomaster um 21:50 am Mai 11, 2003)
[SiLa] BF2 BattleClan Orgelgott
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Beiträge gesamt: 19351 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8298 Tagen | Erstellt: 21:45 am 11. Mai 2003
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