|
|
|
|
|
|
N omega G
aus Karlsruhe offline
OC God 20 Jahre dabei !
AMD Athlon 64 2000 MHz @ 2400 MHz 45°C mit 1.65 Volt
|
Zitat von Guallamalla um 0:22 am Okt. 11, 2006 Für alle Spiele-Begeisterte: http://www.youtube.com/watch?v=D3HybhZjcGE&embed=1 Im Video wird nur erwähnt, dass es sich um eine Nvidia-Karte handelt, man munkelt jedoch, dass es sich um den noch nicht veröffentlichten G80 handelt. Und für alle die nicht genug Englisch verstehen oder es nicht mitbekamen, es handelt sich um einen Quadcore, der um einen Ghz übertaktet wurde und im Video mit 3.73Ghz läuft. Davon ist eine Core alleine für die Physikberechnung zuständig, was anschließend mit dem Wirbelstrum demonstriert wird. Mich beindruckt vor allem, dass auf Distanz die Bäume noch so detailliert dargestellt werden und die Landschaft allgemein noch scharf ist. Wenn man bedenkt bei welcher Systemanforderung Oblivion auf Distanz ausgesehen hat... (Geändert von Guallamalla um 0:24 am Okt. 11, 2006)
| warum muss das unbedingt ein g80? d3d10 ist es ja nicht, also könnte es genauso gut ein sli system sein.
S754 3000+ || 8KDA3+ || 6800LE@16/6
|
Beiträge gesamt: 2493 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7658 Tagen | Erstellt: 1:32 am 11. Okt. 2006
|
|
Guallamalla
offline
OC Profi 20 Jahre dabei !
Intel Core 2 Quad 2666 MHz
|
Zitat von N omega G um 1:32 am Okt. 11, 2006
Zitat von Guallamalla um 0:22 am Okt. 11, 2006 Für alle Spiele-Begeisterte: http://www.youtube.com/watch?v=D3HybhZjcGE&embed=1 Im Video wird nur erwähnt, dass es sich um eine Nvidia-Karte handelt, man munkelt jedoch, dass es sich um den noch nicht veröffentlichten G80 handelt. Und für alle die nicht genug Englisch verstehen oder es nicht mitbekamen, es handelt sich um einen Quadcore, der um einen Ghz übertaktet wurde und im Video mit 3.73Ghz läuft. Davon ist eine Core alleine für die Physikberechnung zuständig, was anschließend mit dem Wirbelstrum demonstriert wird. Mich beindruckt vor allem, dass auf Distanz die Bäume noch so detailliert dargestellt werden und die Landschaft allgemein noch scharf ist. Wenn man bedenkt bei welcher Systemanforderung Oblivion auf Distanz ausgesehen hat... (Geändert von Guallamalla um 0:24 am Okt. 11, 2006)
| warum muss das unbedingt ein g80? d3d10 ist es ja nicht, also könnte es genauso gut ein sli system sein.
| Ich bin mir nicht sicher, ob es kein DX10 ist. Alan Wake ist ja aber eben dafür bekannt, und für Dx9 sieht mir das Wasser doch etwas zu gut aus!
|
Beiträge gesamt: 504 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7317 Tagen | Erstellt: 10:49 am 11. Okt. 2006
|
|
|
|
|
|
|