|
|
antichrizt
aus sprottentown offline
OC Profi 23 Jahre dabei !
AMD Athlon XP 1333 MHz @ 1333 MHz mit 1.79 Volt
|
moinmoin........ ein topic zum verlieben..... ich hab seit nunmehr 10 tagen mein isdn und dsl mit flat, aber der weg dorthin war lang und mit bestimmt über 50 anrufen bei der teledoof in nur 2 wochen verbunden.........bei mir haben sie erstmal alle nichts von nem auftrag gewußt, ungefähr zwei monate lang, obwohl ich nach ungefähr einem sogar die daten nochmal vor ort habe aufnehmen lassen....dann fühlte sich keiner zuständig, bis eines tages jemand kompetentes an der strippe war und mir die konkrete auftragsnummer nennen konnte, unter der meine online-bestellung an die zuständige stelle weitergeleitet wurde......also da angerufen.....wortlaut so oder ähnlich: "....ja....ähm.....oh.....der auftrag ist mir wohl versehentlich unter einen stapel anderer papiere gerutscht........."....kaum zu verzeihen, aber immerhin hat er sich also wiederfinden lassen.....: ".....ja, das wird dann nächste woche bearbeitet...." eine auftragsbestätigung habe ich nicht erhalten, bis nach der schaltung....bis 2 tage vorher konnte mir nichteinmal jemand meine neuen hinzukommenden nummern sagen.......die t-online hard-/software lag bereits 2 wochen vor.....die waren mal schneller... natürlich wurde ich nicht informiert, wann es denn tatsächlich losgehen sollte, also lag dann plötzlich mal mein telefon 1 1/2 tage flach... nur gut, dass ich mich drauf eingestellt hatte, da ich den termin von jenem netten kompetenten hotliner erhalten habe, der mir auch die nummern nennen konnte und mir prompt ne ntba hat schicken lassen, die 2 tage nach dem telefonat schon da war, eher als die , die ich eh hätte bekommen sollen.... am 25. war stichtag, am 26. kam ein brief, der mir dieses mitteilen sollte, wirklich praktisch so im nachhinein......... fazit: wenn man sich nicht um alles selber kümmert, klappt mit den sich bei der teledoof in der überzahl befindlichen stümpern gar nix... sick, dir wünsche ich natürlich viel erfolg beim weiteren feldzug...möge der stärkere, äh, nein, ....möge der user siegen, david gegen goliath.....alle macht den usern!!!!
... the evil lurks ...
|
Beiträge gesamt: 805 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8499 Tagen | Erstellt: 0:42 am 6. Nov. 2001
|
|
JamesButler
aus ! offline
OC God 23 Jahre dabei !
|
jetzt will ich mal was zur Ehrenrettung der Telekom und von T-online...... Fakt ist,OHNE geht zZ. garnix,die letzten Meter bis ins Haus sind (noch) ihnen! .....und da sich zufriedene user so gut wie nie äußern,hat sich halt Teledoof und T-offline eingebürgert! Ich bin vor über 1 Jahr zufällig beim surfen mit Modem über T-DSL gestolpert, habs spontan bestellt,hab die Zusage für 2 Monate später bekommen........und nach 14 Tagen waren Modem,Netzwerkkarte und Splitter da.........hab gleich angerufen,was ich mit dem Krempel jetzt schon soll, da hat mich ein Engelchen gefragt, ob ich was dagegen hätte, wenn sie es gleich freischalten würden....... ....hatt' ich natürlich nix gegen......und 2 Std. später war ich online...... Und bis zum heutigen Tag 0 Probleme! (aufholzklopf) Es geht also, man muss nur die richtigen Leute ans Telefon kriegen, und das ist zugegebenermaßen sehr schwierig, die Trefferquote ist sehr gering, im Zweifel auflegen und neu anrufen, der Laden ist einfach zu groß und kompetente Leute sehr schwer zu erwischen ......aaaaber, wenn man denn mal einen dranhat, sofort nach der direkten Durchwahl fragen!!!! Die gibt es!!!!, auch wenn erst versucht wird, abzuwimmeln.......dann hat man auch für die Zukunft 'ne hotline und nicht 'ne lauwarme dingelingeling mittlerweile werden technische Fragen nämlich auf 'ne unverschämte 0190er Nummer verwiesen, das darf man sich einfach nicht gefallen lassen, in dem Fall verlangen, weiterverbunden zu werden, das wird zwar gern verneint, aber es geht!!!!......man muss da echt hartnäckig sein!!!! Fazit: nach einigen Anrufen hatt' ich sogar 'ne Super-Connection, Downloads bei 94 kb/s und ping von ~27...... Ich kann überhaupt NIX negatives schlußfolgern, man muß ihnen nur ständig auf die Füße treten, die ganzen Studenten, Zeitarbeitslose und Fachlaien ignorieren und solang anrufen, bis man den/die richtige/n dran hat, das ist das einzige Geheimnis bei "Teledumm und T-Offline"!
|
Beiträge gesamt: 3599 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8611 Tagen | Erstellt: 3:02 am 6. Nov. 2001
|
|
|
|
|
|
|
antichrizt
aus sprottentown offline
OC Profi 23 Jahre dabei !
AMD Athlon XP 1333 MHz @ 1333 MHz mit 1.79 Volt
|
moin...... @sick: hast du mittlerweile wieder teflon? obwohl, wohl eher nicht, war ja wochenende, da arbeiten die von der teledoof eh nicht......... mein dsl ist seit gestern auch tot.....und die schusse am telefon meinte, mir erzaehlen zu muessen, ich solle mal blabla blabla .... netzwerkkarte im geraete manager.......blabla blabla......dsl-modem reseten......blabla...blabla..... die halten einen doch auch noch zum narren, bei der unverschaemten 24pf/min hotline....als waere ich so doof, da anzurufen, wenn ich nicht bereits alle moeglichen ursachen von meiner seite her gecheckt haette und ausschliessen koennte......... dann hab ich ihr vorgeschlagen, doch mal den port zu reseten, aber am wochenende is nix mit port reseten, bin mal gespannt ob ich heute abend wieder online komme........ ich verstehe jetzt, was mein kollege meinte, als er gesagt hat, dass mindestens einmal im monat dsl am wochenende ausfallen wuerde... falsche rechnung haben sie mir auch schonmal ausgestellt, 100maerker zuviel, und zu bloed, das im system zu aendern, sind sie auch noch, gutschrift...blabla...blabla... ordentlich beschwert, nu kommt schon n scheck, bevor die asche von mienem konto abgehen soll, so muss das auch sein.......
... the evil lurks ...
|
Beiträge gesamt: 805 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8499 Tagen | Erstellt: 11:20 am 12. Nov. 2001
|
|
|
|
|