AMD Ryzen 7 3900 MHz @ 4400 MHz 62°C mit 1.35 Volt
bin erst ohne gefahren...dann mit. ich werd es an machen und dann den knopf mit epoxy verkleben. Das ist echt nen orgasmusfaktor mit der AGA.
Alles weitere dann am sonntag hoffentlich
Die Weisheit des faulpelz: Und wenn's dich auch etwas mehr kostet: Solange es dir ein bisschen Arbeit erspart, war es das Geld wert!!!
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NecRoZ offline
OC God 17 Jahre dabei !
AMD Phenom II 2800 MHz @ 3770 MHz 68°C mit 1.55 Volt
Grundsätzlich hast du Recht, allerdings will das geübt sein.......und ich üb nicht mit dem einzigen Auto, was ich habe......dafür ist mir Kupplung und Getriebe zu schade......
Mein Kindheitstraum ist es, die 32bit-Farbpalette als Buntstifte zu besitzen!
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NecRoZ offline
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Aber sag mal, hat der 350Z dann auch sowas? Mein Nachbar ist ein ziemlicher Sonntagsfahrer und seine Downshifts klingen immer relativ gut, wenn er an meinem Haus vorbeidonnert. Bisher dachte ich immer er fährt Schaltwippen oder sowas?
Oder wie funktioniert dieses Rev-Matching?
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Nein, der 350Z hat des nicht, deswegen bin ich ja etwas neidisch.....
Wie des genau funktioniert, weiß ich jetzt gar ned.......die Lady gibt beim Runterschalten mit den Schaltwippen elektronisch gesteuert Zwischengas.....
Und wie gesagt, sollte ich mal nen Euro-Esel haben, dann besorg ich mir ne zweite Lady, mit der des dann geübt wird.....
gruessle aqua
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ach du bist auch ein ladytreiber? geil!
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NecRoZ offline
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Dann bin ich jetzt echt überrascht wie mein Nachbar das macht, oder der Wagen heult einfach auf wegen den Wippen?
Naja aber jedenfalls ist Zwischengas weder schwer, noch schädlich fürs Material. Im Gegenteil, du entlastest dein Getriebe. Klar, genaues Revmatching ist hart, aber wenn die Pedale einigermaßen gut angeordnet sind ist zwischengas sowie Heel-Toe-Bremsung + Zwischengas nicht wirklich problematisch. War in meinem Audi 80 2.8 Quattro eine Pracht.
Beiträge gesamt: 1621 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Okt. 2007 | Dabei seit: 6380 Tagen | Erstellt: 22:33 am 6. Nov. 2013
beim 370z wird's einfach elektronisch geregelt, quasi dann, wenn man die schaltwippen betätigt....... manuell ist des grundsätzlich ned schwer, erfordert aber Übung, wenn man des richtig gut hinbekommen will.......und beim üben wird nun mal die Kupplung "härter" beansprucht.... so ne Kupplung original kostet nun auch einiges.......
wie gesagt, meiner lady würd ich des antun wollen........
vllt. kommt ja zu weihnachten der taler-esel vorbei Mein Kindheitstraum ist es, die 32bit-Farbpalette als Buntstifte zu besitzen!
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naja mit dem zwischengas ist das so: sobald man mit dem schalthebel ( MT Getriebe) einen Gang anwählt, dreht der Motor sofort auf die passende drehzahl und man kann den gang reindrücken und die kupplung flitschen lassen ohne das der wagen ruckelt.
Btw: wenns nass ist werd ich das gaspedal ab jetzt inruhe lassen...."kölle drift" lässt grüssen.....Die Weisheit des faulpelz: Und wenn's dich auch etwas mehr kostet: Solange es dir ein bisschen Arbeit erspart, war es das Geld wert!!!
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