AMD Athlon 64 1800 MHz @ 2506 MHz 38°C mit 1.47 Volt
schick schick. so als fun auto könnt ich mir den auch vorstellen wobei ich doch eher den cabrio mit nem 2,3 r5 haben möchte
Aber mal erlich...dreht die zeit vor... Ich halts nicht aus, will den Wagen haben
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AMD Phenom II 2800 MHz @ 3770 MHz 68°C mit 1.55 Volt
Cabby is halt fahrdynamisch wie ein Stein... Nur mit dem 2.8er V6 mit 174PS einigermaßen spaßig. Aber für nen Frontantrieb meiner Meinung nach zu viel Bums. dann lieber nen S2 Coupe. Oder BMW E30 Cabrio.
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Intel Core 2 Quad 2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt
hat jemand eine idee was es kostet den motor prüfen zu lassen, d.h. zylinderkopf runter und zylinder/ventile/etc. checken? wie lange dauert sowas (am beispiel 2002er audi tt, 4 zylinder turbo).
We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...
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AMD Athlon 64 1800 MHz @ 2506 MHz 38°C mit 1.47 Volt
Habe gerade meine Proggis nicht aufn rechner,.aber wozu brauchste dass denn ? Hast irgendwelche mallucken ? ---> Meist kommst schon mit nem kompressionscheck etc. weiter als das gleich alles zerlegt wird.
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Zitat von maxpayne um 3:21 am Dez. 22, 2012 hat jemand eine idee was es kostet den motor prüfen zu lassen, d.h. zylinderkopf runter und zylinder/ventile/etc. checken? wie lange dauert sowas (am beispiel 2002er audi tt, 4 zylinder turbo).
Da muss ich DS Recht geben! Ohne konkreten Verdacht würde ich den Motor nicht aufmachen! (außer es ist ein Ebay-Motor) Im Prinzip würde ich sagen, dass dann aber auch eine Prüfung des Turbos dazugehört.. Ich kann dir dazu jetzt keine Hausnummern nennen, aber vermutlich wird da (wenn der folgende Zusammenbau auch eingerechnet sein soll) schon ein Sümmchen in Richtung 500-1000€ fällig...
Ein Zahnriemenwechsel kostet ja schon um die 300.. Und den würde ich dringendst inkl. WaPu und Rollen mitwechseln. Bei einer Zerlegung kommt dann noch MINDESTENS ZKD und ne Ladung Kleinkram dazu.
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