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DarkFacility
aus Hannover offline
Real OC or Post God ! 21 Jahre dabei !
Intel Core i5 @ 4398 MHz 50°C mit 1.23 Volt
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wenn ich einen monat lang zur arbeit fahre, kostet das vom reinen benzin her genauso viel, wie ne monatskarte von der bahn (die sind auch nicht billig und sooooo die alternative ist es nicht) da das auto kostet, egal ob ich fahre oder nicht, fahre ich daher lieber mit dem auto zur arbeit ich hoffe die amis gucken sich das nicht mehr lange mit den öl-spekulanten an, die den öl-preis nur nach oben treiben und dabei nur papier hin und herschieben. und alternativen gibt es noch nicht so viele, weil die autohersteller noch nicht unter druck stehen, da sich normale autos nach wie vor gut verkaufen. auch erdgas als alternative wird nicht ewig günstig sein, sobald da deutlich mehr autofahrer mit unterwegs sind, steigen auch da die preise (siehe diesel).
"Hecken schützen Heckenschützen." “Ich weiß immer was ich will, auch wenn ich es nicht weiß." Zitat: Frau L von U
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Beiträge gesamt: 46340 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7991 Tagen | Erstellt: 7:25 am 29. Mai 2008
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Notebook
offline
VERBANNT 20 Jahre dabei !
Intel Core 2 Duo 2400 MHz @ 2700 MHz
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Zitat von ronin um 14:52 am Mai 29, 2008 ich hab in städten noch nie verstanden warum da so viele auto fahren. aber für leute die von ausserhalb kommen, oder auch mitten in der pampa wohnen UND arbeiten bleibt nunmal keine alternative zum auto
| 1. Na ja, man muß ja nen eigenes Auto haben...und es auch benutzen...hat in der DDR auch ohne geklappt. 2. Da gibt es was, das nennt sich Park and Ride. Die allerwenigstens dürften wirklich nur mit dem Auto vorankommen. Da das Auto ja auch die "heilige Kuh" ist, kommen die Politiker auch nicht auf die Idee, den Autoverkehr in den Städten zu begrenzen, im Gegenteil, früher gab es ja mal die Leitidee der "autogerechten Stadt", die sich ja als Bauchklatscher erwiesen hat. In Paris hat man z.B. zweispurige Straßen begrenz, eine Spur ist nur für den Bus da, der nicht mehr im Stau steht. Sowas müßte man auch in Deutschland tun. Wäre allemal sinnvoller, als solcher Quark wie Umweltzonen. Die Innenstadt muß für den Autoverkehr einfach unattraktiv werden, hingegen sollte das Nahverkehrsangebot gestärkt werden.
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Beiträge gesamt: 1568 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7308 Tagen | Erstellt: 15:03 am 29. Mai 2008
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