AMD Phenom II 2900 MHz @ 2900 MHz 45°C mit 1.1 Volt
Einlaufende Nockenwellen hab ich mal gehört Der geht auch net sonderlich besser als der 130PS tdi.
Zumal ich die Passats im Vergleich zu dem BMW recht teuer finde. Die haben ja noch nichtmal nen DPF...da heisst es zumindest nochmal 500 Tacken in die Hand nehmen wenn man damit vor hat durch die Stadt zu fahren. Der 5er ist halt auch ne ganze Klasse über dem Passat.
Beiträge gesamt: 8161 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8537 Tagen | Erstellt: 15:22 am 19. Juni 2011
jupp die 2.5 tdi sind nicht so toll gewesen. Was einen arm macht sind natürlich die wechsel aller riemen, bei dem das halbe auto zerlegt wird. und nen 2 tonnen anhänger mit nem fronttriebler ziehen ist auch nicht so der knaller.
@er ich fahr morgen zu bmw um mir ausdrucke geben zu lassen was neu gemacht wurde. Was offensichtlich ist, ist die dieselpumpe, diverse schläuche schellen etc. klima service usw. Aber der läuft zu gut, vllt hat der auch nen neuen turbo oder ähnliches bekommen. Ich prüfe das morgen und dann melde ich nochmal hier.
Spanky Ham, Ling Ling, Garfield and Angus
Beiträge gesamt: 11475 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 8274 Tagen | Erstellt: 17:10 am 19. Juni 2011
einlaufende nockenwellen kenne ich nur vom a4, wenn der passat baugleich ist...ist das natürlich übel
dann kauft man den eben als 4-motion mit 131, sollte auch nicht so das problem sein.
ihr immer alle mit euren DPFs...steuerlich glaub kein vorteil mehr und gelbe plakette kommste fast noch überall durch...gibt ausnahmen...aber da wollt ich sowieos nicht wohnen Hier war mal was ^^ => Under Construction cD
Beiträge gesamt: 3290 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 8266 Tagen | Erstellt: 17:58 am 19. Juni 2011
AMD Phenom II 2900 MHz @ 2900 MHz 45°C mit 1.1 Volt
Es kauft aber keiner nen 5 Liter Diesel mit gelber Plakette Sodass umrüsten schon ne Option ist, wäre auf jeden Fall billiger als jetzt für nen Appel und nen Ei zu verkaufen und auf den V8 oder W12 umzusatteln. Und von den Kilometern her komm ich langsam in die Region wo auch zwei neue Lader üblicherweise fällig werden Was dann widerum für einen Verkauf spricht.
Beiträge gesamt: 8161 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8537 Tagen | Erstellt: 18:41 am 19. Juni 2011
AMD Phenom II 2900 MHz @ 2900 MHz 45°C mit 1.1 Volt
Was man so liest gehen die bei den meisten zwischen 130.000 und 170.000 in die Knie. Manche tauschen die auch schon prophylaktisch bei 150.000 aus Angst vor nem Motorschaden wenn da irgendwelche Teile in die Brennräume geraten.
Meiner hat jetzt fast 160.000 runter. Da überlegt man dann halt schon...bei nem normalen Auto ist der Turbo ja schon teuer, und dann gleich zwei inkl. dem "Oberklasse - Alles ist aus Gold"-Aufpreis
Beiträge gesamt: 8161 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8537 Tagen | Erstellt: 19:25 am 19. Juni 2011
mein lader hat 206tkm runter...bin auch am überlegen machen oder riskieren...unwucht hört man schon im turbobereich Hier war mal was ^^ => Under Construction cD
Beiträge gesamt: 3290 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 8266 Tagen | Erstellt: 21:04 am 19. Juni 2011
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen