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Battlemaster
offline
OC God 22 Jahre dabei !
Intel Core Duo 1833 MHz
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Zitat von Vishal um 18:26 am Mai 9, 2006
Also... mit den Roten Pfeile meine ich die Schrauben. (Auf dem ersten Bild sieht man, dass die zweite Schraube (von rechts) nicht ganz fest ist. Der Blaue Pfeil ist das "Metall". Das Gelbe ist das "Braune Teil mit dem Loch" Und ich vermute, dass dieses Tei, welches ich mit grün gekennzeichnet hab dadurch gehalten wird
| blauer pfeil: ne befestigungsöse für die zündkabel, dürfte ned waceln, weil dann der ventildeckel siffen würde (ist mit ner ventildeckelschraube befestigt) grüner pfeil: hitzschutzblech, draf ned weg, weil der 8v ne kaltluftvorwärmung im kalten zustand braucht! auf dem bild sitzt der richtig, wackel mit der hand mal dran, ob der sich bewegt...wenn da was abgebrochen ist, kannst schonmal zum schrott fahren, die hitzebleche gibts imho ned einzeln bei opel... gelber pfeil: ka was das sein soll (nen anderes foto von vorn wäre hilfreich) edit: das is die motorkranaufhängelasche was du noch gucken kannst, ob die lambda fest ist/wackelt, die sitzt am krümmer, lila kabel dran, nur mal bissel anfassen, ob die sich bewegt, ned abreißen ps: ich hab auch nen 8v im corsa, ich schau morgen mal, wo das blech überall befestigt is pps: bei den 8v sind die zylinderkopfschrauben außen! die außentorx sind also nich anzufassen ventildeckelschrauben sind sechskant-schrauben. edit: müsste doch nen 1.2 mit 45ps sein, macht keinen spass damit oder? ich leide ähnlich ^^ (Geändert von Battlemaster um 21:12 am Mai 10, 2006)
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Beiträge gesamt: 2417 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 8092 Tagen | Erstellt: 21:06 am 10. Mai 2006
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