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DragonSkull
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Zitat von naKruul um 20:12 am Aug. 15, 2010
alter n nutzfahrzeug... hör mal auf ständig wegen deinem leon rumzupienzen. so toll ist dasauto nun auch nicht. und die 300km ins sauerland und zurück wird er ja wohl so gerade noch schaffen. echt schlimm hier.



manoman, haben wir hier nen neuen meismuffel ;)
stell dir vor, du magst fahrzeuge, die andere nicht mögen ;) also klappe zu, danke dir

ich habe zZ nunmal nicht die große kohle... aber das muss ich hier nicht preisgeben geschwiege dir auf die nase zu binden. wenn du doch alles weisst, weisst du sicherlich auch, wann es besse4r ist , seine schn**ze zu halten, danke dir ;)


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naKruul
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Zitat von NoBody um 16:36 am Aug. 16, 2010

Zitat von naKruul um 0:43 am Aug. 16, 2010
mein reden...

apropos: ich hab in letzter zeit erhöhten ölverbrauch festgestellt: gut 1,5l auf 1000km. davor war eigentlich nie was. dachte schon an ventilschaftdichtungen undkolbenringe. und jetzt habe ich endlich die ursache gefunden: der ölabscheider ist defekt. nun saugt er sich die ganzen öldämpfe aus dem kurbelgehäuse schön durch den ansaugtrakt. naja neues teil kostet nich die welt, muss ich wohl noch ein paar km mit rumfahren bis ich wieder in der heimat bin.



Am ersten / letzten Zylinder? Der der unter der Abdeckung?



WAT?

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NoBody
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DinkPeTe
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Zitat von naKruul um 17:03 am Aug. 16, 2010

Zitat von NoBody um 16:36 am Aug. 16, 2010

Zitat von naKruul um 0:43 am Aug. 16, 2010
mein reden...

apropos: ich hab in letzter zeit erhöhten ölverbrauch festgestellt: gut 1,5l auf 1000km. davor war eigentlich nie was. dachte schon an ventilschaftdichtungen undkolbenringe. und jetzt habe ich endlich die ursache gefunden: der ölabscheider ist defekt. nun saugt er sich die ganzen öldämpfe aus dem kurbelgehäuse schön durch den ansaugtrakt. naja neues teil kostet nich die welt, muss ich wohl noch ein paar km mit rumfahren bis ich wieder in der heimat bin.



Am ersten / letzten Zylinder? Der der unter der Abdeckung?



WAT?



boar, was ist eigentlich mit dir nicht in Ordnung? Bist du so unzufrieden mit dir? ;)

Immer mal ruhig bleiben.


Notebook Reviews

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naKruul
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ich versteh nur nich was noob meint...

die kurbelgehäuseentlüftung sitzt bei dem ding unter der ansaugbrücke. kein plan was noob da mit den zylinder hat.

der entlüftngsschlauch ist übrigens auf dem bild sichtbar: ganz vorne an der zylinderkopfhaube, direkt vor der abdeckung der einspritzventile.

bei deutschen fahrzeugen ist übrigens der 1. zylinder per definition immer ggü. der kraftabgebenden seite.

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Kann ja sein, dass deiner das gleiche Problem hat, wie mein Vater hatte...

Bei ihm war nen Loch im Kopf an dem Zylinder und BMW dachte auch erstmal es wär der Ölabscheider.


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naKruul
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wird sich zeigen.

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So, neues Auto is da *freu*

Frage zum Thema Winterreifen - ich blick das doch nicht...

Möglich wäre: 185/60R15 auf 6Jx15 oder 185/55R15 auf 6,5jx15

Zieht es bei den letzteren den Reifen schon nach Innen so dass ich so einen Effekt wie hier (übertrieben dargestellt) hab?
Wo ist der Abstand zwischen Felge und Lauffläche höher?

Grüße

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naKruul
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nee, sicher nicht. das ist ein halbes zoll mehr breite, da siehst du optisch keinen unterschied. der abstand zwishcen felge und lauffläche ist beim 60er größer. diese zahl gibt quasi die höhe des reifens an  - in prozent der reifenbreite.

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ErSelbst
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bei den 185/60er haste 60% von 185mm "Abstand" bei den 185/55er nur 55% von 185mm

Aber das wie auf dem Bild hängt eher mit der Breite der Felge zusammen - wenn du breite Felge hast, mach halt breitere Reifen drauf ;)


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