AMD Phenom II 2900 MHz @ 2900 MHz 45°C mit 1.1 Volt
Diese Woche is mir jemand in den Probe gerollt Kotflügel hinten ne kleine Delle, Stossstange zerkratzt, Felge zerkratzt
Schaden: ~1800€
Also quasi Totalschaden
Nun bin ich am überlegen was am meisten Sinn macht
a) Die ~1500€ von der Versicherung nehmen, schön in den Urlaub fahren und immermal nach Gebrauchtteilen in der gleichen Farbe schauen. (~50€ Kotflügel, ~100€ Stossstange)
b) Neues Auto kaufen. Bringen würde er jetzt so etwa 1000€ von den Export-Händlern + die 1500€ der Versicherung Aber was bekommt man zu dem Kurs Evtl. im Herbst nen alten MX-5 Oder jemand noch ne Idee für nen unpraktischen Zweitwagen?
Beiträge gesamt: 8161 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8519 Tagen | Erstellt: 10:50 am 13. Aug. 2010
AMD Athlon 64 1800 MHz @ 2506 MHz 38°C mit 1.47 Volt
schade um den probe , aber geb den ab, und schau privat nach nen anderen probe, wennde damit zufrieden warst ^^ vom restlichen geld, die heimat elektronischen sachen aufbessern und urlaub
- Keine Signatur -
Beiträge gesamt: 17780 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag Registrierung: Sep. 2006 | Dabei seit: 6727 Tagen | Erstellt: 15:58 am 13. Aug. 2010
Zitat von KakYo um 10:50 am Aug. 13, 2010 Diese Woche is mir jemand in den Probe gerollt Kotflügel hinten ne kleine Delle, Stossstange zerkratzt, Felge zerkratzt
Schaden: ~1800€
Also quasi Totalschaden
Nun bin ich am überlegen was am meisten Sinn macht
a) Die ~1500€ von der Versicherung nehmen, schön in den Urlaub fahren und immermal nach Gebrauchtteilen in der gleichen Farbe schauen. (~50€ Kotflügel, ~100€ Stossstange)
b) Neues Auto kaufen. Bringen würde er jetzt so etwa 1000€ von den Export-Händlern + die 1500€ der Versicherung Aber was bekommt man zu dem Kurs Evtl. im Herbst nen alten MX-5 Oder jemand noch ne Idee für nen unpraktischen Zweitwagen?
Vielleicht für den Winter nen alten E30 BMW?
Nobody is perfect! I'm NoBody! San Diego @ 4400MHz rest in peace...
Beiträge gesamt: 13271 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 8060 Tagen | Erstellt: 17:38 am 13. Aug. 2010
also da würd ich persönlich lieber zum e30 m3 (evo II; sport evo - die beiden sind allerdings limitiert) greifen, ist das deutlich dynamischere auto. allerdings aufgrund der Hinterachskinematik nicht ganz einfah zu bewegen...
Beiträge gesamt: 10032 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8563 Tagen | Erstellt: 18:41 am 13. Aug. 2010
AMD Phenom II 2900 MHz @ 2900 MHz 45°C mit 1.1 Volt
Also M3 scheint unverbastelt unbezahlbar zu sein, M5 ist auch kein Schnapper
Um die Ecke stehen zwei interessante, einmal Alpina B10 limo 3.5 e34 (5500€) und ein sehr sehr schicker 540i touring 6-Gang (4000€) mit nahezu Vollausstattung und Individual Lackierung. Beim 540 wurde die komplette Vorderachse schon gemacht, was wohl auch ne Schwachstelle beim E34 ist.
Mal ein Jahr lang nen schicken V8 fahren würd mich ja durchaus auch reizen Gibts denn irgendwas worauf man beim E34 schauen sollte ausser Vorderachse und Rost an Türen/Heckklappe/Tank? Für mich aber definitiv schonmal einer der schönsten BMWs.
Beiträge gesamt: 8161 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8519 Tagen | Erstellt: 22:04 am 13. Aug. 2010
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