|
|
|
|
|
|
|
|
|
NoBody
aus Hamm/Westfalen offline
Real OC or Post God ! 22 Jahre dabei !
AMD Ryzen 7 3800 MHz @ 4400 MHz 80°C
|
Zitat von poschy um 12:49 am Juni 30, 2010
Zitat von Jean Luc um 7:34 am Juni 30, 2010 @poschy: Hatte mal was ähnliches (bei meinem alten Peugeot 205). Kam auch plötzlich. --> Bei dem Gestänge vom Schalthebel zu Getriebe, war ein Lager festgerostet. Eines dieser Lager mit Gummilagerung. D.h. der Teil der sich bewegen sollte war fest, und beim Schalten habe ich immmer den Gummi verformt, und musste so immer gegen die elastischen Kräfte des Gummis ankämpfen.
| An dieses Schaltgestänge hab ich auch schon Gedacht. Gerade weil es so Schnell passiert ist.
Zitat von NoBody um 8:25 am Juni 30, 2010 @poschy: Kriegst du die Gänge ohne Probleme auch wieder raus? Oder ist es nur, wenn du den Gang einlegen willst?
| Ich hab das Gefühl das die etwas "rausspringen".
Zitat von naKruul um 12:02 am Juni 30, 2010 @poschy: versuch bitte mal die gänge bei stehendem motor bei gedrückter und nicht gedrückter kupplung einzulegen und sag mir was passiert.
| Stehender Motor? Also Motor aus? Dann macht es keinen Unterschied.. Wenn die Gänge einmal "sortiert" sind Gehen sie Ohne Probleme rein. Egal ob mit oder Ohne Kupplung.
| So Ähnlich war es bei meinem Getriebe auch. Nur das es nicht plötzlich kam, sondern schleichend. Macht das Getriebe einen hörbaren unterschied, wenn der motor läuft und du die Kupplung trittst?
Nobody is perfect! I'm NoBody! San Diego @ 4400MHz rest in peace...
|
Beiträge gesamt: 13271 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 8059 Tagen | Erstellt: 17:27 am 30. Juni 2010
|
|
|
|