Wenn das Ventil (Thermostat) für den großen Kreislauf nicht öffnet wird der Kühler vorne nicht so heiß, dass man sich die Finger verbrennen kann. Das würde ich als erstes prüfen. Wenn der jedoch heiß wird, er also kühlt, dann bleibt beim Audi80 ja nur der Fühler und das Kombiinstrument über...
Der hat doch noch nicht sone elektrische Motorsteuerung und solche Fehlerquellen oder?
btw: den fahr ich:
(Hier noch mit Schildern vom Vorbesitzer)
(Geändert von Subseven um 15:26 am Juni 10, 2010)
Dummheit ist kein Kavaliersdelikt
Beiträge gesamt: 5765 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 6985 Tagen | Erstellt: 15:00 am 10. Juni 2010
Voher hatte ich nen Fiesta FBD (MK2) mit Escort motor und stolze 60PS bei 1300ccm :-P
Leider sind jetzt die Hydrostößel fertig :-|, hab auch schon neue nur überleg ich jetzt gleich ne andere Nockenwelle einzubauen (man will garnicht glauben wie einfach das bei dem Motor ist) Dummheit ist kein Kavaliersdelikt
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Ist aber leider kein 1,8l Zetec motor mit 132PS sondern "nur" 1,6l 103PS.
Aber in den ersten drei Gängen tun die sich nicht viel.
Hat wer ne Idee, ich hab glaub ich ein Masse Problem. Beim Blinken schnellt der Drehzahlmesser beim Aufläuft immer ca. 200Umdrehungen hoch und beim Bremsen etwas runter, sowie beim Betätigen der Fensterheber auch hoch. kA wo ich zu suchen anfangen soll
Nebeninformation: BJ90 und nur minimalen Rost und den netmal am Blech
Dummheit ist kein Kavaliersdelikt
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NecRoZ offline
OC God 17 Jahre dabei !
AMD Phenom II 2800 MHz @ 3770 MHz 68°C mit 1.55 Volt
hmm bei meim audi hab ich den temperaturgeber in verdacht. leider sitzt der an der unterseite vom radi, weshalb ich ne hebebühne brauchen könnte...
aber zu euren tipps: ja, der radi wird heiss, verdammt heiss, da sioh der lüfter zu fein zum anspringen ist.
heute habe ich aber den audi frisch angemacht, nachdem er seit gestern abend um 17.00 stand und gleich wieder waser-temp aufleuchten gehabt...
also wasser wird gepumpt, der radi wird heiss. doch die tempanzeige tut nix, und die wassertemp blinkt munter... nuir dass der lüfter nix tut macht mich stutzig.... deshalb denke ich ja auch dass der tempgeber nen defekt hat... probiern geht über studiern
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NecRoZ offline
OC God 17 Jahre dabei !
AMD Phenom II 2800 MHz @ 3770 MHz 68°C mit 1.55 Volt
soo nach ausgedehnten tests:
der lüfter geht ab 90°C an, nur die temperatur-anzeige hat nen tick.... denke mal n kabel ist verletzt... alle 2 oder 3 mal geht die anzeige nach dem anlassen...
einzig und alleine die wasser-temp-leuchte blinkt tag und nacht, und geht nach kurzem fahren schon richtig gut auf die nerven...
abgesehen davon macht der 5zylinder richtig laune. schöner durchzug, gute Vmax, guter verbrauch (mein durchschnitt jetzt: 14,5 L / 100km) und vor allem toller sound
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