AMD Athlon 64 1800 MHz @ 2506 MHz 38°C mit 1.47 Volt
die mashcinen bekommt man inner tat kaum klein. die karossen halten auch viel aus (frotzel* nen kollege sind die bolzen gebrochen nachdem am wagen rummanipuliert wurde, und ihm hats die halbe front bei 20kmh (ampelstart) zerissen ... Naja, nachdeem nen wenig blech getauscht wurde, war der wagen wieder flott
naja, dann bin ich ja mal gespannt, ob ich den n00by auf der bahn sehe, wenn ich wieder an hamm vorbei streue ^^
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Beiträge gesamt: 17780 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag Registrierung: Sep. 2006 | Dabei seit: 6724 Tagen | Erstellt: 14:59 am 25. Mai 2010
Der Motor geht nur an, wenn der LMM abgezogen ist. (Er also im Notlauf läuft). Dann aber auch nur sehr schlecht und beim Gas geben, kommt ab und zu Feuer aus der Drosselklappe.
Ist der LMM angeschlossen, startet der Motor garnicht. Es fühlt sich auch so an als ob die Kolben im falschen Moment zurückschlagen. Dann kommt auch zerstreubter Sprit durch die Drosselklappe.
Kompression ist ok, OT-Werte passen.
Wisst ihr, was das sein könnte? Steuergerät kaputt?
Hat es evtl was mit fehlenden Kabeln zu tun? Wir haben nämlich die Wegfahrsperre umgangen, es ist kein Diagnosestecker angeschlossen und (das macht für mich am meisten sinn:   der Stecker für der Drehzahlmesser ist auch nicht am Steuergerät angeschlossen...
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Beiträge gesamt: 13271 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 8058 Tagen | Erstellt: 16:21 am 25. Mai 2010
kenne mich in die richtung weniger aus, aber es gibt doch den kurbelwellensensor oder welcher das auch war...wenn der z.B. bei manchen autos einen kabelbruch hat, dann geht die kiste dir sofort aus
in deinem fall evtl. auch erst gar nicht an. notlauf ist dann wieder ein anderes thema, da dort einige dinge einfach ignoriert werden, dafür aber oft nur 40% der leistung vorhanden sind
Heißt: ohne LMM => notlauf, ignoranz des KWS usw. mit LMM => keine ignoranz, aber auch kein start
Zündfunken, sprit etc. pp ohne LMM vorhanden und mit LMM vorhanden oder ein unterschied?
(Geändert von quake34ever um 16:39 am Mai 25, 2010)
Hier war mal was ^^ => Under Construction cD
Beiträge gesamt: 3290 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 8245 Tagen | Erstellt: 16:35 am 25. Mai 2010
Übergibt der Kurbelwellensensor nicht das Signal der Drehzahl an das Steuergerät?
Funke und Sprit kommt immer, egal mit LMM oder ohne.
Wenn er wenigstens im Notlauf laufen würde, wärs ja schon mal was.
Das komisch ist, dass er so schon mal lief. Ohne Lambdas ohne LMM... Zwar nur 30sek im Standgas, weils ohne Krümmer einfach zu laut ist , aber er lief.
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Fehlerspeicher kann nicht gelöscht werden, da der Diagnosestecker / das Kabel nicht angeschlossen ist
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