|
|
|
|
|
|
DragonSkull
aus Bad Bentheim offline
Real OC or Post God ! 18 Jahre dabei !
AMD Athlon 64 1800 MHz @ 2506 MHz 38°C mit 1.47 Volt
|
re vonner arbeit jopp is nen 1,9er ARL 150 Pferdchen. ansich habe ich den Wagen so dezent wie möglich gehalten, sowas halte ich für wichtig, zumidnest bei dem seltenden exemplar. das sogenannte kondom soll nur den zweck erfüllen . den bösen blick, gut , dass ist jeweils geschmackssache. spurverbreiterung habe ich auf dem bild keine drauf ist nur ne et 30 felge. bei ner 8,5er breite ^^ zZ habe ich hinten heweils noch 15er platten drauf..... bördeln oder gar ziehen kommt für mich nicht in Frage , aber schon einmal danke für die Blumen . und den philips schrott werde ich mir wohl so shcnell nit wieder holen , die von osram genau so wenig ... da wird mehr versprochen als einem lieb ist ... zZ habe ich wieder serienbirnchen verbaut. Und um es mal nen wneig aufzuklären, vom stil her sehen die in deutschland erhältlichen TopSports, sowei die späteren FR (Formula Racing) identisch aus , dementsprechend verrät das optische aussehen nicht die Motorklassifikation, denn der vorgänger sport gab es auch mit einem 180pferdchen 1,8T und der sah nach mal garnichts aus ^^ Das "bodykit" , dass in dieser hinsicht, da ich nen Cupra fahre serie ist, ist an den deutschen fahrzeugen, wie TS, FR zu finden, da die austattungen damals viel zu teuer war, und der verkauf der cupra modelle nur schleppend ging, deshalb gab es den eigentlichen cupra (2,8l v6 204PS ) Später auch nurnoch als reinen TopSport (eigentlicher unterschied nur austattung plus kleinigkeiten) Aktuelle bilder werde ich hier posten, wenn mein Löwe "Black Poison" neu lackiert wurde...
- Keine Signatur -
|
Beiträge gesamt: 17780 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag Registrierung: Sep. 2006 | Dabei seit: 6724 Tagen | Erstellt: 23:33 am 6. Mai 2010
|
|
|
|
|
|
|