|
|
|
|
kammerjaeger
aus Versehen offline
Real OC or Post God ! 21 Jahre dabei !
Intel Core i3 3100 MHz mit 1.10 Volt
|
Das dürfte die Maserati-Maschine sein, die es auch in einem speziellen Modell des Citroen XM gab.
PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB /// Mein Spielmobil
|
Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7962 Tagen | Erstellt: 18:54 am 21. Feb. 2010
|
|
|
|
ekohs
offline
Basic OC 19 Jahre dabei !
|
Der Tempra wird nicht verkauft. Wäre für mich so als würde ich mich nach etlichen Jahren von meinem Weibchen trennen. Macht man als halbwegsgescheiter ja auch nicht! An dem Auto gibt es ja auch nichts auszusetzen! Und ist trotz Fiat-Mentalität hochwertiger innen als manch anderer neuer Wagen ( ich war erstaunt wie billig doch manch neuer Franzose von innen ist!!) ! Habe ja in der Familie noch etliche andere Autos, darunter ein 62er Ponton, 131er Fiat, Passat 35i 2x (1x echte hundertausend, der andere knapp 450tsd KM) , Seat Ibiza 6k, Golf 4 , und noch diverses (ein e30 und ein e21 mit 07er die gut zur Sache gehen). Der Lancia Thema 8.32 war wie er rauskam ein Traum. Teuer ist halt nur jedes Teil, da kaum etwas vom normalen Thema passt. Habe einmal an dem V8 Motor von Ferrari den Zahnriemen gewechselt (hat ja soweit ich weiß ein Wechselintervall von pi mal daumen 50tsd KM ). Das war eine reine Katastrophe (zumal ich das ganze nicht beruflich mache). Beim 8.32 muss ja der Motor ausgebaut werden, damit der Zahnriemen gewechselt werden kann. Viele der Autos wurden dann verkauft, bevor ein Wechsel vorgenommen wurde, da die Klientel (3./4. Besitzer) nicht das Geld für die Wartung hatten.... So sind viele der Autos verkommen. Nebenbei muss ich sagen, dass an dem Thema außer dem Sound des V8 und dem Poltrona Frau Leder nichts dolles für mich mehr ist. Leistungstechnisch fand ich den Thema 16v Turbo total ebenbürtig, dafür finanziell viel eher tragbar! Saluti Edit sagt: Golf 4 -> je nach Baujahr Katastrophe! Fenster fallen runter, weil die Kunstoffmitnehmer abbrechen, Seile der Türöffner reißen ab--> Arbeit von gut 4 Stunden!! die Getriebe bestimmer Kennbuchstaben und Baujahre haben zu kleine Nieten gehabt---> führt zum kapitalen Getriebeschaden beim 1,4er 16v mit 75ps zugeforerene Kubelgehäuseentlüftungen mit kapitalen Motorschäden, da das Öl auf die Straße gedrückt wurde ---> Noch mehr Horrorszenarien ? Astra G: quietschende Bremsen, Probleme mit den hinteren Bremssatteln, Probleme mit den Einsptrizdüsen, je nach Motorisierung Ölfresser und kaputte Einspritzdüsen, alternativ ziehen die die Wurst nicht vom Teller Jetzt habe ich dir wohl den Tag versaut (Geändert von ekohs um 19:16 am Feb. 21, 2010)
|
Beiträge gesamt: 192 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 7272 Tagen | Erstellt: 19:09 am 21. Feb. 2010
|
|
|
|
|
|