fox bääh... finds schon schlimm genug, wenn ich damit im geschäfft fahren muss
ok danke schonmal, dass ihr meine frage beantwortet habt , aber einz bringt mich noch ins rätseln.
Also unter 80 kuppelt er eigentlich aus. Aber er bremst halt noch. Umdrehung wie gesagt bei 750 U/min.
Aber wenn ich jetzt in N gehe, dann lässt die bremswirkung nach und die drezahl geht auf ca. 500 U/min runter.
Übrigens, kannst ruhig ignorieren was wir alle schreiben . Wir posten aus reiner langeweile und Selbstbefriedigung. Wir werden von sowas "high".
Beiträge gesamt: 3254 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 6637 Tagen | Erstellt: 13:47 am 10. Dez. 2009
die 750 touren sind notwendigerweise das ergebnis aus fahrerwunsch (kein gas) und eingelegtem gang (wahrscheinlich der 4.) wenn du den gang rausnimmst (auf N schaltest) dann besteht logischerweise kein kraftschluss mehr zwischen motor und getriebe und der motor geht in den normalen leerlauf (der allerdings weit über 500 umdrehungen liegen sollte, eher so bei 750 1/min)
Beiträge gesamt: 10032 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8566 Tagen | Erstellt: 15:04 am 10. Dez. 2009
Ist schon etwas über die 500, aber bleibt halt unter 750, aber auch nur, wenn er warm ist Übrigens, kannst ruhig ignorieren was wir alle schreiben . Wir posten aus reiner langeweile und Selbstbefriedigung. Wir werden von sowas "high".
Beiträge gesamt: 3254 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 6637 Tagen | Erstellt: 22:30 am 10. Dez. 2009
zimmermann sind angeblich nur gelochte serienscheiben, ergo nix für sportliche fahrweise. die powerdisks sollen ganz anständig sein, allerdings neigen sie wohl dazu, beläge schneller verschleißen zu lassen. und seien wir mal ehrlich, bei deinem bravo sollte die serienbremse ausreichend sein. ich würde bei der kiste kein geld in irgendwelche "sportutensilien" stecken.
Beiträge gesamt: 10032 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8566 Tagen | Erstellt: 10:53 am 5. Jan. 2010
Ne ist schon für meinen Bravo. Hab auch überlegt ob nicht einfache standart ATE scheiben reichen würden... Aber bessere Bremsen sind ja auch keine Fehlinvestition...
Der Corsa hat die Powerdisks. Aber der Wagen wurd immernoch nicht bewegtNobody is perfect! I'm NoBody! San Diego @ 4400MHz rest in peace...
Beiträge gesamt: 13271 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 8063 Tagen | Erstellt: 12:50 am 5. Jan. 2010
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen