ja das ist schon klar, aber wenn du schon 2 fahrzeuge nimmst einen kleinen 1,3 und einen 2l dann ist ja beim 2l eh alles dabei was man brauch.. verstehste wie ich das meine?
du nimmsr aus dem 2l alles raus was du für den kleinen 1.3er zum ambauen brauchst. www.hargassner.at/
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AMD Athlon 64 1800 MHz @ 2506 MHz 38°C mit 1.47 Volt
naja , also bei bremsen würde ich nicht sparen .. ate hat die homepage umgebaut. vorher waren testergebnisse mit den stadart ate scheiben und den powerdisc mit den powerpad zu sehen ich selber fahre das power system und kann es nur bestätigen.. sind top.. slebst wenns nass ist , kein faduing etc
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Zitat von Irrwisch um 13:10 am Juni 8, 2009 ja das ist schon klar, aber wenn du schon 2 fahrzeuge nimmst einen kleinen 1,3 und einen 2l dann ist ja beim 2l eh alles dabei was man brauch.. verstehste wie ich das meine?
du nimmsr aus dem 2l alles raus was du für den kleinen 1.3er zum ambauen brauchst.
Stimmt^^ Naja aber nen guten Astra ohne Motor zu bekommen wird denk ich mal nicht so einfach sein! Nen Corsa A wird da lichter sein zu findenNobody is perfect! I'm NoBody! San Diego @ 4400MHz rest in peace...
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F Astras kriegst du doch hinterhergeworfen... aber wozu der aufwand? kann man auch gleich n GSi 16V kaufen, da sind die guten zwar etwas schwerer zu finden, dafür tust du dir aber auch nicht die rumhampelei mit dem umbau an. ich wollte meinen Astra damals auf MV6 umbauen (3.0 24V ausm Omega B) war aber dann irgendwie doch zu krass^^ der überseteuert ja so schon genug mit dem schweren motor vorne wärs noch schlimmer geworden
edit: 2.8er motronic, sehr gut.
(Geändert von naKruul um 13:27 am Juni 8, 2009)
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3l in den astra ist schon böse ^^ ein freund von mir hat das auch vor, bin mal gespannt wann das umgesetzt wird...
gute 16V astras zu finden finde ich schon schwer genug... entweder ist die motor schrott und der rest ok, oder aber der motor ist top und der rest ist ne bastelbude
deshalb kam mir die idee mit dem tausch und wenns dann noch billiger wird mit versicherung dann ist das doch klasse www.hargassner.at/
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ne ich mein coscast zylinderköpfe, waren besser gegossen und hatte meinst mehr PS, weil sie besser gearbeitet wurden... sind recht selten und schwer zu bekommen...
außerdem sollen sie länger halten und nicht den Öl/wasser schaden bekommen, der bei den anderen köpfen auftritt..
www.hargassner.at/
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