|
|
|
|
|
|
kammerjaeger
aus Versehen offline
Real OC or Post God ! 22 Jahre dabei !
Intel Core i3 3100 MHz mit 1.10 Volt
|
Wenn Du Autobahn fährst, welche "Reisegeschwindigkeit" willst Du dann nutzen? Gerade dort sollte es bis zu einer gewissen Geschwindigkeit nämlich fast egal sein, wieviel Leistung Du hast. Für Reisegeschwindigkeiten bis ca. 160 km/h sollte der Benziner mit 105PS mehr als ausreichend sein. Außerdem kommt es dann auf die Aerodynamik und Getriebeabstimmung an, was das Teil bei der Speed verbraucht...
PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB /// Mein Spielmobil
|
Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 8072 Tagen | Erstellt: 8:54 am 28. Mai 2009
|
|
|
DragonSkull
aus Bad Bentheim offline
Real OC or Post God ! 18 Jahre dabei !
AMD Athlon 64 1800 MHz @ 2506 MHz 38°C mit 1.47 Volt
|
Zitat von Irrwisch um 6:41 am Mai 28, 2009 ich finde solche umbauten auch klasse, grade weil ich opelfan bin.. ^^ (gleich werd ich wieder geschlagen)
|
@horst. Also ich rechne mir das dauerhaft an den momentanen spritpresien hoch.. natuerlich mit der gesammten reise zeit. zusätzlich zählen kannst du nachher das privat vergnügen.. bischen sparsamer fahren, mehr drehmoment, sofern du nen alder ahst usw. letztendlich sind die steuern recht derbe, wobei dieses gewissermassen vertrößtbar ist. gerade wenn man nen DPF verbaut hat , oder es ggf zur stueränderung kommen sollte. wobei, so wie du es mir geschildert hast, wirst du ja eh nicht um nen fahrzeug mit dpf herumkommen .. ggf wenn du richtung neuere fahrzeuge schaust, dann kommt natuerlich nen schicker commonrail in tracht stell dir mal ne iste auf mit pro und contra, das war letztendlich die idee, die mich fue rmeinen tdi überzeugte ^^
- Keine Signatur -
|
Beiträge gesamt: 17780 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag Registrierung: Sep. 2006 | Dabei seit: 6746 Tagen | Erstellt: 9:50 am 28. Mai 2009
|
|
|
|
|
|