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kammerjaeger
aus Versehen offline
Real OC or Post God ! 21 Jahre dabei !
Intel Core i3 3100 MHz mit 1.10 Volt
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Das kann der kleine Löwe ab, der Motor ist sehr robust. @ NoBody Wenn Du das mit dem Achslager hinbekommst, hast Du ein sparsames und bequemes Auto für kleines Geld.
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Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7984 Tagen | Erstellt: 8:10 am 22. Juli 2008
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Jamaicaman
aus Paderborn offline
OC God 22 Jahre dabei !
AMD Ryzen 5 @ 4250 MHz 72°C
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@Kammer irgendwie sagen das alle, aber meine Schwester hat nur ärger mit ihrem 306 1,4l 75PS. Und der hat gerade mal 45tkm runter. (Sie hat ihn gebraucht gekauft, vom Händler, soviel vorne weg.) Als erstes war das Getriebe defekt, (ok dafür kann der Motor nix) Getriebe wurde kostenlos getauscht. Aber ständig buckelt der Motor, sie war schon 3mal beim Händler, Kerzen getauscht, dann Zündkabel getauscht, das danach weiß ich gar nicht mehr. Nun ist das buckeln weg, jetzt hatte sie Öl im Wasser Zylinderkopfdichtung kaputt. Kopfdichtung neu, Motorspülung etc. Ich glaub momentan fährt er wieder, aber das war auf jeden Fall ihr erster und letzter Peugeot. Die hat sich damals von meinem älteren Bruder einlullen lassen Der ist Schrauber und fährt selber zwei 205 GTIs und ist totaler Peugeot Freak. Aber der schraubt auch mehr als er fährt. @noob Ich würd den mit über 200tkm laufleistung nicht kaufen!
Born stupid...? Try again!
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Beiträge gesamt: 2906 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8245 Tagen | Erstellt: 8:25 am 22. Juli 2008
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kammerjaeger
aus Versehen offline
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Ich kann Dir auch z.B. reichlich Golf-Fahrer nennen, die mehr in der Werkstatt stehen als zu fahren! Montagsmodelle hat jeder Hersteller mal, daher würde ich einen Einzelfall nie als Maßstab nehmen. Grundsätzlich läuft die Maschine sehr gut. Schonmal die Laufleistung des Wagens anhand von Scheckheft etc. überprüft? Den 307 gibt es schon seit 2001, da kann ich nicht so recht glauben, daß der 306 erst 45tkm auf der Uhr haben soll! Da half wohl eher die Bohrmaschine oder ein Tachowechsel kräftig nach, ist ja leider bei einigen Händlern gängige Praxis...
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Jamaicaman
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der 306 war aus erster Hand, gefahren von einer alten Dame. Also so wie man sich das eigendlich wünscht. Ich glaube nicht das die 100tausende von Kilometern gefahren ist. Den Vorbesitzer kann man schließlich in den Papieren nachlesen. Das Fahrzeug war übrigens Checkheft gepflegt. Ob da jetzt an dem Tacho gedreht wurde kann man schlecht nachvollziehen. Als mein Bruder sich die Karre angeschaut hat, meint er auch zur meiner Schwester kannste bedenklos kaufen. Klar wird das ein Montagsauto wie es überall vorkommen kann, da geb ich dir recht! Trotzdem würde ich mir kein Auto kaufen mit 200tkm Laufleistung. Wer weiß was als nächstes kommt. Selbst wenn der Motor noch 100tkm hält. Das Auto hat halt 200tkm gelaufen. Dann kommen so Sachen, wie ausgeschlagene Gelenke, defekte Radlager, Stoßdämpfer, Auspuff etc... Das summiert sich schnell und wird dann recht teuer. Mein Golf1 Cabrio hatte zum Schluss auch über 200tkm runter. Und es kam ein nach dem anderen. Es fing an mit dem Mittelschalldämpfer, dann Endschalldämpfer, Kat (sehr günstig!), gerissenen Krümmer, Lichtmaschine defekt, Dach undicht, Radlager defekt 2 x hinten 1x vorne, Handbremsseil gerissen, Lüftungsschalter defekt usw. Ich hab den dann bis zum nächsten TüV Termin gefahren, und dann ein neues geholt. Denn den Wagen wieder TÜV Ready zu bekommen wäre teuer geworden. edit: achja ich hab den Wagen ca. 4 Jahre gefahren. Die meisten Problem traten in den letzten 1,5Jahren auf (Geändert von Jamaicaman um 9:01 am Juli 22, 2008)
Born stupid...? Try again!
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