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asamCrazyinge
aus Rostock/Hamburg offline
OC God 22 Jahre dabei !
AMD Athlon XP 1533 MHz @ 1732 MHz 44°C mit 1.80 Volt
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so habs nochmal in erfahrung gebracht, es sind 5cent für jedes weitere mb die ab der 500mb grenze kommen! @ecki
Meist sinds nur ein paar Stecker die an den telefonkästen, die anjeder Ecke stehen, umgesteckt werden müssen. Das kann doch wohl nicht viel teurer werden wie ne Minute webung zur Hauptzeit im fernsehn, oder?
| n paar stecker? ich lach mit tot, wenn es damit getan wäre, dannkönnte jeder der es wollte innerhalb von 3 woche dsl haben!!!! die dinger di edu meinst die an der ecke stehen, haben mit dslabsolut nix zu tun, ausser das da die leitung durchgeschalten wird, mehr nicht! evtl. können sie bei schlechter verarbeitung störungen hervorrufen, aber das wars auch! dsl wird im VnK (vermittelnder netzknoten) bereitgestellt!
http://www.seti.koschmider.de
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Beiträge gesamt: 2058 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8354 Tagen | Erstellt: 21:59 am 22. Aug. 2002
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NalleBear
offline
OC God 23 Jahre dabei !
Other CPU-Type
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Wenn ich das richtig sehe ist T-Online ne 100%ige Tochter von der DTAG. Dieses "Nein wir gehören nicht zusammen" geht mir langsam echt auf den ...na ihr wißt schon! Das ist alles Spiegelfechterei und wenn unser liebes HGB das nicht zulasen würde, dann würde jeder normale Mensch über Betrug-/bzw. Täuschungsversuch lamentieren! Demnächst gliedern die ganzen Unternehmen ihre Support-Center noch als eigenständige Profit-Center aus, und wenn dann z.B. der Telefonanschluß nicht mehr funktioniert, dann rufst Du die Telekom Support AG an und die sagen Dir, dann, daß se mit der DTAG ja eigentlich nix zu tun haben, weil sie ja ein eigenständiges Unternehmen sind. Dann rufst Du die DTAG an und die sagen Dir, Du sollst Dich doch bitte and die Telekom Support AG wenden..und so weiter und so fort..... Das versuchen Telekom und T-Online ja auch schon ne Weile so zu machen. Mir persönlich ist es bei einer Funktionsstörung meines DSL-Anschlusses bisher immernoch gelungen die Jungs bei der Telekom kirre zu machen, obwohl sie mich nur zu gerne an die KOSTENPFLICHTIGE Hotline von T-Online verweisen wollten. Hier mal ein Fachausdruck, da mal ein Fachausdruck und am Ende haben sie mir versprochen nen Techniker drauf anzusetzen. Hat auch bisher immer funktioniert. Das Teil lief wieder! Außerdem! Kann mir bitte mal jemand erzählen, wieso ich was zahlen soll, weil eine von mir gemietete Leistung nicht erbracht wird? Das beste ist ja, daß die DTAG nun auch die Beschwerden für T-Online-Rechnungen nicht mehr übernimmt! Also wenn der Betrag, den T-Online abbucht zu hoch ist, dann demnächst bitte die Ersparnisse checken und mutig KOSTENPFLICHTIG beschweren gehen! Das ist wie bei AOL! Versucht mal das zu kündigen! Erstmal überhaupt rausfinden wie das geht ist ne Odyssey, die einige Online-Zeit kostet (und natürlich Geld in die Kassen von AOL spült). Nunja, was man rausfindet ist: Kündigung eigentlich nur per Hotline KOSTENPFLICHTIG natürlich...wer hätte auch was anderes erwartet! Ich hab's dann irgendwann gemacht und endlich die Nummer angerufen. "Sie gehören ja auch schon seit den Pionier-Zeiten dazu." hör ich da. "Sag ein falsches Wort, denk ich!" Nee, er hat's gelassen mich zu überreden. Ich hätte auch sonst gesagt: "Sie nehmen sofort und ohne weitere Verzögerung mein Kündigungsersuch auf/an, oder ich werde Strafanzeige erstatten!" Naja, so weit ist es nicht gekommen. Aber wenn ich einfach schriftlich oder per kostenloser Hotline hätte kündigen können, dann hätte ich's wahrscheinlich schon ne Ecke früher getan! Das ist einfach alles ne große Sauerei, was man sich da als Unternehmen so leisten kann! Wird Zeit, daß die nochmal den Kopf zurecht gerückt bekommen! Achja: Ich studiere ja BWL, aber wenn ich da von "Kundenzufriedenheit" als einem der neueren zentralen Rundumglücklich-Schlagwörter höre kann ich nur lachen! Scheint sich zumindest noch nicht bis in die Praxis rumgesprochen zu haben. Stattdessen konzentriert man sich lieber auf seine Kernkompetenzen (auch ganz oben in der "Hippe Begriffe für (angehende) Manager, die von nix ne Ahnung haben"-Liste), die offensichtlich vor allem im "den Kunden übers Ohr hauen" gesehen werden. Prost Mahlzeit! Das dicke Ende kommt noch, hoffentlich, nein sicherlich! Wenn nicht auf betriebswirtschaftlicher, dann auf volkswirtschaftlicher Ebene! Erste Anzeichen des Konsumverzichts zeigen sich ja eh schon. Aber es kehrt ja keiner vor seiner Tür. Der Käufer ist ja blöd, wenn er die ganzen tollen Produkte nicht konsumiert (sagt z.B. die Musikindustrie)! Genauso wie nach jeder Wahl der Wähler auch zu blöd war die Richtigen zu wählen, sagen zumindestens die, die verloren haben. Naja, ne Runde aufgeregt, ging grad nicht anders, sorry und danke für's Zuhören!
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Beiträge gesamt: 8418 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8643 Tagen | Erstellt: 4:49 am 23. Aug. 2002
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