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spraadhans
aus Nowaja Semlja
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Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
55°C mit 0.99 Volt


weil der aktuelle golf ganz gut aussieht:noidea:

da können sich japaner, koreaner und franzosen abmühen wie sie wollen, ein so stimmiges design bekommen sie (zumindest aus meiner sicht) einfach nicht hin


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SchlitzerMcGourgh
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Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2200 MHz @ 2200 MHz
48°C


also ich weiß das der winterkorn gesagt hat das es kein facelift geben wird sondern direkt einen neuen golf deshalb dachte ich schon das es einen termin geben wird... mal sehen


Spanky Ham, Ling Ling, Garfield and Angus

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kammerjaeger
aus Versehen
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Real OC or Post God !
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Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt



Zitat von spraadhans um 11:48 am Okt. 26, 2007
weil der aktuelle golf ganz gut aussieht:noidea:

da können sich japaner, koreaner und franzosen abmühen wie sie wollen, ein so stimmiges design bekommen sie (zumindest aus meiner sicht) einfach nicht hin



Liegt halt immer im Auge des Betrachters... ;)


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

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spraadhans
aus Nowaja Semlja
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Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
55°C mit 0.99 Volt


stimmt natürlich.


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The Papst
aus Lüneburg
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Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


Also ich finde den aktuellen Golf einfach nur hässlich:lol:

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maxpayne
aus tra lien
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Real OC or Post God !
23 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


ich hab mich inzwischen schon an den golf 5 gewöhnt, finde die teilweise sogar recht nett anzusehen, auch wenn gewöhnlich, da so viele davon rumfahren. als der damals erschienen ist, fand ich den grottenhässlich! :lol:


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

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spraadhans
aus Nowaja Semlja
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Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
55°C mit 0.99 Volt


gt/gti sehen m.e. richtig gelungen aus.

was gefällt dir denn papst, außer papis T5 natürlich?


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The Papst
aus Lüneburg
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Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


Naja, Wagen, die mir richtig gefallen, liegen außerhalb meines Budgets und/oder sind kaum noch aufzutreiben und nicht alltagstauglich.

Im Kleinwagen bereich, gefallen mir zB das C4 Coupe und der alte Seat Leon. Dadrüber zB (RS)A6 und A8, der "alte" Passat Variant oder die G-Klasse.
Müsste ich mir jetzt nen Wagen kaufen, würde ich wahrscheinlich nen Skoda Octavia kaufen, außer ich würde einen anderen Wagen, der mir besser gefällt, deutlich unter Preis bekommen, zB den Passat.



(Geändert von The Papst um 22:18 am Okt. 26, 2007)

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ErSelbst
aus Wiesbaden
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Moderator
23 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3000 MHz


*grummel*


Was kann denn hinüber sein, wenn aus dem Nichts plötzlich die Batterie- Anzeige im Auto während der Fahrt angeht bzw. anbleibt ....


Bin gefahren, alles war OK - Motor an ner Schranke aus - 2 Sekunden später ging se dann doch auf - Motor wieder an und seit dem bleibt die Batterieanzeige an ....

Ab ~3000 UPM geht der Tacho aus --> Zeiger fallen alle in Nullstellung (Drehzahlmesser, Tacho, Tank & Temp) und die Lampe von der Batterie leuchtet je nach Drehzahl unterschiedlich hell.... bei 2500UPM blendet se schon wie Sau ......

Lichtmaschine?
einfach nur ein Kabel/Stecker lose?
Batterie ist bestens in Schuss - das Radio blieb beim letzten Motorstart sogar an - wenn die Batterie grad "schwere Zeiten" hat, geht es kurz aus udn startet dann direkt wieder .....

Und die fast wichtigste Frage: Würde das unter die Gebrauchtwagengarantie fallen? :buck:

ps: :cry: :gulp:

Morgen werd ich wohl mal den ADAC kommen lassen - will ja was für mein Geld haben .... :biglol:


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naKruul
aus gebuffter Hund
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Real OC or Post God !
23 Jahre dabei !


joa generator würd ich sagen. nimm dir mal ein multimeter und klemms an die batterie und mess die spannung. dann motor an, alle verbraucher an (lich, heckscheibe usw.) spannung ablesen und dann mal bisschen gas geben. spannung sollte so bei 14,4 V liegen. ist sie höher, dann sit dein regler fritte. ist sie niedriger kann ebenfalls der regler hin sein, oder aber die kohlen sind verschlissen, schleifringe kaputt, dioden im sack... (wenn du noch ne amperezange hast, dann kannst du die mal über das pluskabel des generators hängen und bei 2000 umdrehungen ablesen. sollte je nach fahrzeug zwischen 60 und 100A liegen.) tut sie das nicht, dann auf jeden fall erstmal alle kabelverbindungen prüfen. ist das ladekabel in ordnung? kontakte abgegammelt? verbindung karosserie - batterie in ordnung? stecker der ladekontrolleuchte auf der lima vernünftig drauf? usw...

naja wenn du eh den ADAC kommen lässt ist ja auch egal ^^

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