Intel Core i7 3700 MHz @ 3700 MHz 55°C mit 0.99 Volt
mehr hubraum, mehr zylinder brauchen auch mehr brennstoff.
pi x daumen würd ich mal schätzen, dass der kompressor fast das drehmoment des 6 zyl saugers hat und damit nicht viel schlechtere fahrleistungen erreicht
beim w208 heißt es im allgemeinen, dass sich 230k und 320 nicht viel nehmen
Longer bars indicate better performance.
Beiträge gesamt: 12300 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7669 Tagen | Erstellt: 19:26 am 27. Sep. 2007
AMD Phenom II 3200 MHz @ 3675 MHz 59°C mit 1.400 Volt
also ich würde mich ja eher für den 320er, bin aber auchn kleiner Saugerfan, gibts bei Mercedes eigentlich Maschinen mit Hochdrehzahlkonzept, schon rein subjektiv bei einer Reportage über Fahrzeuge die über 320km/h schaffen klangen die schreibenden Italiener viel feuriger als der ruhig blubbernde SLR mit blau brennenden Sidepipes
[SiLa] BF2 BattleClan Orgelgott
Beiträge gesamt: 19353 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8391 Tagen | Erstellt: 20:36 am 27. Sep. 2007
Intel Core 2 Quad 2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt
vom verbrauch her ist der 320 sicher einen ticken schlechter als der kompressor. den C200K kann man auch deutlich unter 10L fahren, wenn man es sachte angehen lässt. schau dir einfach mal nen paar werte bei spritmotor oder so an.
We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...
Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8641 Tagen | Erstellt: 22:46 am 27. Sep. 2007
Zitat von Beomaster um 20:36 am Sep. 27, 2007 also ich würde mich ja eher für den 320er, bin aber auchn kleiner Saugerfan, gibts bei Mercedes eigentlich Maschinen mit Hochdrehzahlkonzept, schon rein subjektiv bei einer Reportage über Fahrzeuge die über 320km/h schaffen klangen die schreibenden Italiener viel feuriger als der ruhig blubbernde SLR mit blau brennenden Sidepipes
Bis auf ein paar Ausnahmen sind die eigentlich alle aufgeladen. Wo der rote Bereich bei den V8s ohne Kompressor oder (Bi)Turbo liegt, weiß ich allerdings nicht.
Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7705 Tagen | Erstellt: 0:43 am 28. Sep. 2007
Intel Core i7 3700 MHz @ 3700 MHz 55°C mit 0.99 Volt
sicherlich sind hochdrehende und großvolumige motoren schon zum fahren und laufruhig aber inn zeiten, wo benzin immer teurer wird geht der trend zu verhältnismäßig kleinen brennkammern und aufladung über kompressoren, turbolader oder beides kombiniert, wie im tfsi aus ingolstadt/wolfsburg.
und der fahrspaß kommt bei diesen drehmomentstarken maschinen sicher auch nicht zu kurz.
Longer bars indicate better performance.
Beiträge gesamt: 12300 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7669 Tagen | Erstellt: 16:36 am 28. Sep. 2007
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen