Du musst dir um rein gar nichts Sorgen machen. Das Gerät ist noch innerhalb der Garantiezeit, innerhalb der Gewährleistungspflicht. Und wenn die den abholen, um so besser.
Ich habe hier mein Inspiron 9400 in der letzten Januarwoche ist mir mein DVD/Combo Gerät im Notebook kaputt gegangen. Wir sind dann mit dem Techniker alles durchgegangen (hab ihm erklärt der CD-Laser ist im Sack). "Kein Problem, schicken wir Ihnen per Kurier nach hause".
Am nächsten Tag hatte ich mein Niegel-Nagel-Neues DVD/CD Combolaufwerk. Hinten auf dem Postpaket: "Sie brauchen das defekte Teil nicht zurücksenden."
Also so ein Vertrauen hätte ich gern in Jedem Laden bei mir umme Ecke dann würde ich direkt wieder da kaufen gehen. Das ist Service. Alles völlig unproblematisch, schnell und kostenlos. Ok, das Notebook hat ne Stange gekostet, aber dass man dann so schnell reagiert hatte mich überrascht.
PS: Selbst eine Windows-XP MCE haben die mir nachgeschickt obwohl ich damals bei der Auswahl darauf verzichtet habe wegen 40€ kosten. Auch alles per Kurier gekommen.
Kaufempfehlung CPU-RAM-MB, Netzteile, Festplatten Hausbau Topic - Alle Ideen sehr erwünscht!
Beiträge gesamt: 13368 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7937 Tagen | Erstellt: 17:21 am 19. Feb. 2008
Intel Core i7 3700 MHz @ 3700 MHz 53°C mit 1.05 Volt
ich habe meiner freundin vor 9 monaten auch ein inspiron 6400 geschenkt, sicherheitshalber habe ich da aber die 2 jahre garantie mit 24h reaktionszeit blabla dazugenommen. wenn ich das hier so lese hätte ich das wohl nicht gebraucht
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl
Beiträge gesamt: 18206 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8610 Tagen | Erstellt: 17:27 am 19. Feb. 2008
ich hab selber ein inspiron 6400 und eine woche nach garantieende ist der DVD RW kaputtgegangen. ich hab dann mit einem freunlichen DEll-Mitarbeiter gechattet und ein neues laufwerk kostenlso bekommen. das alte musste ich nicht zurückschicken. war ja eh im arsch.
also ich kann auchn ur gutes über den DELL support berichten.
Beiträge gesamt: 10031 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8494 Tagen | Erstellt: 17:42 am 19. Feb. 2008
UPS holte das Gerät ab, 8 Werktage habe ich nichts von Dell gehört, dann mit dem Support gechattet, die wussten nicht bescheid. Telefoniert, etwas Druck gemacht (Arbeitsgerät usw.)=> 48h später war der Lappi wieder da
ALLERDINGS: falsche Grafikkarte eingebaut: statt der 8600gt eine 8400gs, eine schraube fehlte und iwas fackelte im inneren
angerufen: bla bla Arbeitsgerät, brauche es täglich, evtl. Techniker vor Ort...Dell war die Werkstatt lieber, am nächsten Tag wurde das Gerät abgeholt (Freitag) und 2 Werktage später (Dienstag) stand UPS wieder vor meiner Tür und nun läuft alles TADELLOS
Das nenne ich echt verdammt guten Service, Schnelligkeit und Kundenfreundlichkeit!!
Wenn ich da von HP, Asus & Co höre...da dauert das schonmal 4 Wochen...bis man überhaupt iwas hört.
PS: natürlich alles Gratis =) Hier war mal was ^^ => Under Construction cD
Beiträge gesamt: 3290 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 8179 Tagen | Erstellt: 15:53 am 16. März 2008
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen