Aber können bei Anrufen nicht nur dann Gebühren entstehen, wenn man ein R-Gespräch annimmt? Wenn du angerufen wirst und der Anrufer weiterleitet, zahlst doch nicht du? Ich übernehme keine Haftung!
Beiträge gesamt: 8483 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 8129 Tagen | Erstellt: 10:25 am 10. Nov. 2009
ausser das geht ins aussland und man hat das so eingerichtet das ich das dann über roaming mitbezahlen muss.
Also nochmal....mir geht es nicht unbedingt um die kosten. Gehe ja nicht ran..aber das ständige klingeln nervt ganz einfach.
Bislang habe ich noch keine antwort von meinem provider bekommen und warte einfach ab. Ansonsten geh ich zum aldi und hol mir ne neue SIM und gut ist,...
(Geändert von Mrjean um 13:58 am Nov. 10, 2009)
LEbst du Noch, oder übertaktest du Schon??
Beiträge gesamt: 953 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: April 2005 | Dabei seit: 7248 Tagen | Erstellt: 13:57 am 10. Nov. 2009
auf Sat 1 bei Akte 09 kam gerade ein Bericht darüber...
die erklären das so:
angenommen ein callcenter hat 15 mitarbeiter. ein wählcomputer wählt aber hunderte zufällige nummer gleichzeitig. die ersten 15 die hin gehen werden zu den 15 callcenter mitarbeitern durchgestellt. die restlichen der 100 anrufer werden trptzdem weiter angerufen und hängen dann so zu sagen in der luft wenn sie das telefonat annehmen...
so ganz nachvollziehen kann ich die sache aber irgendwie nicht ganz
Beiträge gesamt: 4240 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8332 Tagen | Erstellt: 22:35 am 10. Nov. 2009
Aber die müssen doch neuerdings die nummer anzeigen sonst machen die sich strafbar !!!
Habe von meinem Provider ne antwort bekommen auf meine frage was ich machen kann.
Zitat:
Guten Tag Herr xxxxxx,
vielen Dank für Ihre Mail.
Wir bedauern, dass Sie telefonisch belästigt werden.
Eine Ermittlung der vergangenen ankommenden Telefonverbindungen ist leider nicht möglich.
Damit bei anonymen belästigenden Anrufen die Rufnummer ermittelt werden kann, ist es Voraussetzung, dass ein Antrag auf Feststellung ankommender Telefonverbindungen gestellt wird. Dieser kostet 178,50 Euro und läuft über einen Zeitraum von zwei Wochen.
Übrigens: falls Sie Ihr Kundenkennwort vergessen haben, legen Sie schriftlich mit diesem Antrag ein neues fest: http://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf.
LEbst du Noch, oder übertaktest du Schon??
Beiträge gesamt: 953 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: April 2005 | Dabei seit: 7248 Tagen | Erstellt: 15:24 am 11. Nov. 2009
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