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Minja1510
aus Dormagen (Nievenheim
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OC God
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war nicht ganze tag da jungs..öööööhhhmmm.....das mit dem huuuuppppppp..................ja das war was anderes..........wo ein idiot kam raus einfach mal so ohne das der was vor sich hatte.....
Aber richtiger link ist der hier :

platten beim 235

und wo wir früh hingefahren haben ist dieser hier..bitte ohren zu machen, mein kumpel hat radio auf mit so ne orientalische musik gehabt :lol:

250km/h

einen Monat zuvor kam dieser Idiot raus, das war das.......

fast unfall

Bilder poste ich euch morgen die sind bei dem Kumpel auf dem Handy, war zu deprimiert noch welche bilder in dem Moment zu machen :(

Vorgänger hat Runderneurten reifen drauf gehabt(angeblich als Neu Gekauft) - hab mich darauf verlassen weil die noch sehr gut waren
Und auf einen mal beim fahren und spaß haben.....kabbuummm........
Was ist passiert??? Reifen hat sich aufgelöst, kompletes Hinterteil des Wagen mitgenommen, PDC weg, Stoßstange im stükchen......loch im hinteren radkasten rechts, scheibe kaput hinten sowie seiten fenster...einfach krassssss.......vorne hat alles geleuchtet auf dem tacho wie Weihnachtsbaum :blubb:
Naja, ausser etwas shock und bißchen fuß verletzung, nix gravierendes :buck:
Glück im Unglück-wichtigste wir sind am leben..........
Bilder Kommen Morgen :thumb:


http://danube.europeanecho.eu/images/belgrad3_large.jpg

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bLed
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Zitat von naKruul um 23:25 am Mai 7, 2007

Zitat von bLed um 23:13 am Mai 7, 2007
Finde es aber trotzdem "komisch" dass der gute 4,4L V8 so "mager" auf die 235 kommt ...

Da ist mein "kleiner" 2,8L 6 Reihenzylinder nicht viel langsamer ..

Gut - bis er bei Tachoanschlag ist dauerts ein wenig - aber das sieht bei dem 740i ja nicht anders aus - zumindest in dem video ; )



entschuldige mal aber ein 728 fährt never ever bis zum tachoanschlag, davon abgesehen das die ALLE bei 250 abgeregelt sind und der 728 es garnicht so weit schafft.

ich weiß ja nicht in was für einem gefährt du den 2,8er hast (3er oder 5er oder 7er). aber der 7er wiegt sogar mit dem kleinsten motor fast 2 tonnen, mit dem großen sogar mehr als 2 tonnen. gehen wir jetzt mal davon aus, das du einen 328 fährst, der wigt gerade mal 1400kg. da relativiert sich der leistungsvorteil von dem dicken deutlich. mal davon abgesehn das er dich im stand und top-speed trotzdem verbläst mit seinen 440Nm. also erzähl hier nicht das du mitm 2,8er gegen nen 4,4er anstinken kannst ;)



Ich fahr einen 528i. Und ja er geht nicht viel langsamer auf die 200 - 220.

Was du glaubst oder denkst ist mir egal, tatsache.

Außerdem habe ich nicht gesagt, dass ich gegen ihn ankomme oder gar schneller bin, nur NICHT VIEL langsamer, OKE ?! ...

Laut autodaten.de braucht ein 740i 7,3 sek. von 0-100. Meiner braucht dafür 7,6 sek. - das nennst du "verblasen"?

  ...

(Geändert von bLed um 7:14 am Mai 8, 2007)

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Falcon
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Zitat von kammerjaeger um 23:31 am Mai 7, 2007
@ Falcon
Rover 220 Turbo Coupe
Preiswert und geht wie Hölle. 200 Turbo-Pferde aus 2 Liter bei ca. 1.250kg. :thumb:
Wurde leider in Deutschland nicht lange verkauft (etwa ´93-95), dafür war die Konkurrenz des Calibra einfach zu stark. Aber in England gab es sogar eine eigene Rennserie damit.






hmm wie siehts denn da aus mit dem motor, wieviel ladedruck hat der zB standard? is der haltbar? dann könnte man ja leicht noch was rausholen;)

aber rover naja.. ich weiß nicht.. englische autos treffen nicht so meinen geschmack^^

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kammerjaeger
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Der stammt aus der Honda-Zeit und ist das Schwestermodell des Civic Coupe. Den gleichen Motor findest Du auch im 620ti, dem Gegenstück zum Accord. Nur gab es den Motor nie in einem Honda...
Ladedruck weiß ich leider nicht, nur daß es ein Garret war.


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

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@Flacon:
Wie wäre es denn mit nem Polo G40:noidea:
Den richtig fertig machen und noch ein bisschen leistung rauskitzeln?
Oder nen Polo G40 kaufen und da nen G60 Lader rein o.ä....


BTW:
Wie funktioniert ein Turbolader?
Also wie wird er verbaut?

Es ist doch im Auspuff mit dran oder?
Also:
Krümmer->Turbo->kat->mitteldämpfer->ESD
??? Oder :noidea:

Wo geht den die andere Seite vom Lader hin?


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IntelTommy
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Hallo!

Der Ladedruck bei meinen Rover ist Standard 0,5 Bar und Overboost bis 0,8. Aushalten tut der Serien Block 1,2Bar max.
Für alles was darüber kommt müssen Schmieden Kolben und eine Metallische Kopfdichtung her. Das nimmt ein wenig Kompression.
Ein größerer Turbo (T28 von Nissan 240SX) da der kleine Standard T25 bei höhren Ladedruck zu heiß wird. Der wird Standard mäßig schon Wasser und Öl gekühlt.


Ich hab einen Rover Coupe Turbo. Noch mit dem Standard Turbo.
Aber ich liebe es das Ding zischen zu hören hrhr..

Ich hab schon mal Bilder hier gepostet.

Mfg


P4 3,2 @ 4GHz FSB 250, ABIT IC7, Radeon 9800PRO, Corsair 1024MB XMS XL, 2x80GB Maxtor im StripeSet, Dawi Control DC-133 Raid Controller, CPU+GPU+NB Watercooled

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Falcon
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Zitat von NoBody um 12:20 am Mai 8, 2007
@Flacon:
Wie wäre es denn mit nem Polo G40:noidea:
Den richtig fertig machen und noch ein bisschen leistung rauskitzeln?
Oder nen Polo G40 kaufen und da nen G60 Lader rein o.ä....


BTW:
Wie funktioniert ein Turbolader?
Also wie wird er verbaut?

Es ist doch im Auspuff mit dran oder?
Also:
Krümmer->Turbo->kat->mitteldämpfer->ESD
??? Oder :noidea:

Wo geht den die andere Seite vom Lader hin?





bitte... hätte man aber auch selber finden können...


@IntelTommy: und zufrieden mit der karre soweit?

@kammer: naja, aber mir würd eher nen japse als nen engländer zu sagen. hab auch schon über nen vtec nachgedacht... civic mit 1,6l und 160ps is sicher auch ganz spaßig...

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NoBody
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Hondas ziehen immer ganz gut!
Wir hatten einen civic 1.5 mit 90PS und der zog ganz gut.
Dann hatten wir mal den CRX->sehr geil:punk:

Dann frag ich so:
Wie kann man einen Turbolader einbeuen?
Kann ich mir vom Schrottplatz einen Diesel Turbolader holenund den in einen Golf einbauen?


(Geändert von NoBody um 12:59 am Mai 8, 2007)


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IntelTommy
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Basic OC
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Ja bin sehr zufrieden. Service is halt nicht sehr billig. Dafür fährt man ein Fahrzeug was kaum jemand hat.

Etwas was dafür sehr anfällig ist sind die Getriebe Lager. Müssen bei hoher beanspruchung alle 50 000km gewechselt werden.
Ich hab jetzt ein neues mit Stahlgehäuse Lager:

Sonst passiert das:




Mein Getriebe. Gänge liesen sich schalten. Nur die Antriebswellen waren halt nicht mehr ganz ans Getriebe gebunden. Sperrdiff Neu: 1700 Euro

Oder gebrauchtest Getriebe um 200 Euro kaufen. Und Nochmal 200 Euro für verstärkungen.

(Geändert von IntelTommy um 13:10 am Mai 8, 2007)


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Zitat von NoBody um 12:56 am Mai 8, 2007
Hondas ziehen immer ganz gut!
Wir hatten einen civic 1.5 mit 90PS und der zog ganz gut.
Dann hatten wir mal den CRX->sehr geil:punk:

Dann frag ich so:
Wie kann man einen Turbolader einbeuen?
Kann ich mir vom Schrottplatz einen Diesel Turbolader holenund den in einen Golf einbauen?


(Geändert von NoBody um 12:59 am Mai 8, 2007)



oh mein gott.


@inteltommy: jo danke für den tipp

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