also irgendwie weiß ich nicht. Ist es jetzt nen vorteil oder ein nachteil das der so leicht ist?! Ich würde mich trotzdem für die s-klasse entscheiden wenn es um punkto sicherheit geht. Einfach der mehrmasse wegen
Muhahahaha das is ja fast genauso gut wie das Corsa Vid Jo ich würd sagen "Schnick it" oder besser Panzer rulez
Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt ... strukturiere gerade mein Leben um ... Was immer das auch bedeutet ;)
Beiträge gesamt: 21641 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7946 Tagen | Erstellt: 17:42 am 20. Dez. 2006
AMD Phenom II 3200 MHz @ 3675 MHz 59°C mit 1.400 Volt
Zitat von Live1982 um 12:33 am Dez. 20, 2006
Zitat von Beomaster um 8:43 am Dez. 20, 2006 und wie siehts mit anschieben aus?
Geht nicht, wenn die Batt. leer is
die Karre vonner Freundin hammer auch angeschoben, nachdemse so lange hat Licht brennen lassen, bis die Batterie leer war
[SiLa] BF2 BattleClan Orgelgott
Beiträge gesamt: 19351 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8320 Tagen | Erstellt: 21:33 am 20. Dez. 2006
naja ein klein wenig sollte die batterie halt schon noch abgeben können, damit zumindest die zündanlage und steuergerät bestromt wird, sonsts ists essig mit anschieben. wenn man es natürlich schafft den hobel so schnell zu schieben, das der generator ohne vorrerregung anfängt sich zu erregen dann hat mans auch geschafft, aber ich bezweifel das das jemand schafft...
Beiträge gesamt: 10031 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8499 Tagen | Erstellt: 21:36 am 20. Dez. 2006
also irgendwie weiß ich nicht. Ist es jetzt nen vorteil oder ein nachteil das der so leicht ist?! Ich würde mich trotzdem für die s-klasse entscheiden wenn es um punkto sicherheit geht. Einfach der mehrmasse wegen
Muhahahaha das is ja fast genauso gut wie das Corsa Vid Jo ich würd sagen "Schnick it" oder besser Panzer rulez
also irgendwie weiß ich nicht. Ist es jetzt nen vorteil oder ein nachteil das der so leicht ist?! Ich würde mich trotzdem für die s-klasse entscheiden wenn es um punkto sicherheit geht. Einfach der mehrmasse wegen
Muhahahaha das is ja fast genauso gut wie das Corsa Vid Jo ich würd sagen "Schnick it" oder besser Panzer rulez
Ahjo was ich gesagt hab, die Kisten kolabieren. Gut das der Spaceframe des SMART schön hart ist und recht gut das noch wegsteckt ... alles schön gut aber wenn ich mir die "mess" im inneren ansehe, dann weis ich warum ich im A4 immer noch sitzen will Aber wirklich ein schöner harter Rahmen ... könnt man glatt mit um den Sarg packen sieht bestimmt "nett" aus Sorry aber ich bin Heut en Tick zu sarkastisch
Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt ... strukturiere gerade mein Leben um ... Was immer das auch bedeutet ;)
Beiträge gesamt: 21641 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7946 Tagen | Erstellt: 22:42 am 20. Dez. 2006
also überleben würde man den aufprall ohnehin nicht, da kann die fahrgastzelle noch so stabil sein. wenn dein körper von 70mph (wieviel kmh sind das? 120?) auf 0 in weniger als 1sek abgebremst wird, dann möchte ich nicht das gehirn sein... aber das hatten wir ja auf den vorigen seiten schon diskutiert...
Beiträge gesamt: 10031 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8499 Tagen | Erstellt: 22:46 am 20. Dez. 2006
Intel Core i5 3100 MHz @ 3400 MHz 38°C mit 1.2 Volt
Zitat von naKruul um 22:46 am Dez. 20, 2006 also überleben würde man den aufprall ohnehin nicht, da kann die fahrgastzelle noch so stabil sein. wenn dein körper von 70mph (wieviel kmh sind das? 120?) auf 0 in weniger als 1sek abgebremst wird, dann möchte ich nicht das gehirn sein... aber das hatten wir ja auf den vorigen seiten schon diskutiert...
Das mit dem Rahmen was ich gesagt hab, war ja auch der pure Sarkasmus BTW wenn ich es richtig verstanden habe, waren es Engländer und keine "Amis" und auch 70 Km/h. Bei 120 Km/h müste selbst der SMART Rahmen nur noch en "Klumben" gewesen sein. Was das absorbieren betrifft, wenn mehr Knautschzone da ist kann die Energie auch mehr kompensiert werden und die Effektivbeschleunigung also das was man "abkriegt" ist weniger. Deshalb dürften auch 70 Km/h in einem BMW,Audi oder Mercedes "überlebt" werden. Bei über 100 Km/h wird es eng, egal welche Karre das stimmt. Wobei man dann auch nicht in ne Wand klatschen sollten sondern sich etwas weicheres bzw en Überschlag der eher noch "überlebbar" zu vollführen
Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt ... strukturiere gerade mein Leben um ... Was immer das auch bedeutet ;)
Beiträge gesamt: 21641 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7946 Tagen | Erstellt: 23:02 am 20. Dez. 2006
Intel Core i5 3100 MHz @ 3400 MHz 38°C mit 1.2 Volt
Zitat von naKruul um 23:11 am Dez. 20, 2006 nee er sagt auf jeden fall 70 miles an hour, hör nochmal genau hin, so bei ungefähr 1:20
Also ich weis net ... für 120 sind beide Karren einfach noch zu "gut" in Schuß Ma sehen vielleicht findet man ja noch was ähnliches an Vids ... aber Heut net mehr
Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt ... strukturiere gerade mein Leben um ... Was immer das auch bedeutet ;)
Beiträge gesamt: 21641 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7946 Tagen | Erstellt: 23:17 am 20. Dez. 2006
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen