Habe heute mein Notebook wieder erhalten, doch als ich das gesehen habe war ich erstmal schockiert.
a) das 1000 € teure Notebook lag unbefestigt in einem großen Karton. Im Karton ist eine Folie, womit das Notebook eigentlich gegen Rutschen befestigt wird. Doch die Folie war zerissen.
b Das Notebook wurde nicht ordentlich repariert, auf einer Seite besteht immer noch ein minimaler Verarbeitungsfehler.
c) durch irgendein Werkzeug sind am Gehäuse Kratzspuren entstanden. Als wenn man mit einem Schraubenzieher die Abdeckung ausgehebelt hätte.
Was kann ich jetzt machen? Ich brauche das Notebook dringend und möchte es ungern wieder zur Reparatur geben. Welche Rechte habe ich?
(Geändert von crazy um 0:27 am Dez. 4, 2008)
(Geändert von crazy um 0:28 am Dez. 4, 2008)
Beiträge gesamt: 1005 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7331 Tagen | Erstellt: 0:26 am 4. Dez. 2008
Klär mit HP ab, ob Du ein neues Gerät bekommst, da durch die Reparatur die beanstandeten Mängel eher schlimmer geworden sind und jetzt nicht mehr reparabel (außer durch ein komplett neues Gehäuse!). Noch hast Du keine Rechte, erst wenn der Händler 2x die Möglichkeit zum Nachbessern hatte, kannst Du beim dritten Mal z.B. die Wandlung beantragen. PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB /// Mein Spielmobil
Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 8052 Tagen | Erstellt: 0:33 am 4. Dez. 2008
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen