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greenS
offline
Enhanced OC 21 Jahre dabei !
Intel Core i5
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Hiho, hatte auch letzte Woche praktische Prüfung, kann dir also ziemlich zeitnahe Infos geben. Dass die Profiltiefe, Reifendruck etc. in der Prüfung getestet werden muss halte ich für ein übelstes Gerücht. Muss bei uns (BW) keiner machen und ich denke dass das auch woanders nicht anders ist. Und dass dir der Prüfer groß theoretische Fragen stellt stimmt auch net. WOzu hat man denn die theoretische Prüfung Das einzige ist vielleicht zu wissen was die Lichtkontrollleuchten bedeuten. Blau --> Fernlicht Gelb --> Nebellicht aber sonst. In der praktischen Prüfung kommt es auf dein fahrerischen Können an und dein Auslastung mit dem Auto im Verkehr. Also ob du mit gewissen Situationen gut umgehen kannst oder ob du überfordert bist etc. Das mit dem EInparken hat mir mein Fahrlehrer recht einfach und dennoch wirksam und sinnvol erklärt. Ziemlich kompliziert was dein Fahrlerer da meinte. Zudem musst du hierbei nicht auf irgendwelche bordsteine und linien achten. Also: Du sollst hinter einem zb. PKW in eine Parklücke rückwärts einparken. Als erstes: Blinker rechts! Danach fährst du ungefähr so dass du mit dem Heck deines Autos etwas weiter vorne bist als das Heck hinter dem du einparken sollst. Soweit sogut. Rückwärtsgang einlegen und eben Absichern. (Spiegelblicke, Schulterblick. Danach beide Hände an lenker und primär nach Hinten schauen. ALso die Spiegel höchstens zur kontrolle benutzen! So, und nun fährst du vorsichtig rückwärts. Schleifpunkt der Kupplung meint einfach dass du sie langsam kommen lässt bis sie leicht greift und sich das Auto ohne Gas bewegt. Und sobald der Mittelbalken deines Autos (Mittelbalken = Trennung des vorderen und hinteren fensters, bzw türen) auf der Höhe des Hecks des PKWs ist, hinterdem du einparken sollst, schlägst du das Lenkrad voll nach rechts ein. AUch wichtig in der PRüfung: Niemals im Stand lenken. Also nur wenn sich das AUto bewegt. Und nun (Lenker noch eingeschlagen) setzt du soweit rückwärts(dein heck schiebt sich nun nach rechts in die parklücke) bis dein auto ungefähr im 45° winkel zur straße steht. so, und nun, kuplung ganz drücken, und mit der bremse drücken, bremse langsam lösen und dabei (wenn das auto anfängt zu rollen) lenker voll zurückschlagen. dabei schiebt sich dann auch die front in die parklücke. und damit stehst du dann mehr oder weniger drin. zur info: in der prüfung darfst du dreimal korrigiern. Also keine Panik falls es nicht auf anhieb klappt. und perfekt muss es ja auch net sein! greetz greenS (Geändert von greenS um 16:49 am Aug. 21, 2005) (Geändert von greenS um 16:50 am Aug. 21, 2005)
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Beiträge gesamt: 468 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7859 Tagen | Erstellt: 16:48 am 21. Aug. 2005
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frischfleisch
aus umme Ecke offline
OC God 20 Jahre dabei !
Intel Core 2 Quad 2400 MHz @ 2400 MHz 34°C mit 1.275 Volt
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Wui super greenS, dass war mal ein Post, so wie ich ihn liebe. Das mit dem Einparken, werde ich noch weiter üben, weil von nichts kommt ja bekanntlich nichts. Werde meinen Fahrlehrer einfach mal fragen, ob ich es nicht anderst machen darf, als er es erklärt hat, so is echt kompliziert eh. Danke nochmal, würd´mich freuen, wenn andere auch so posten interessiert mich
Be Quiet 600W, ECS G31T-M2, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ XTC Platinum OCZ2P10662G, WD 500GB + WD 640GB S-ATAll, Gainward 9800gtx+. Windwos Vista Ultimate (32bit)
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Beiträge gesamt: 1626 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 7494 Tagen | Erstellt: 17:30 am 21. Aug. 2005
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