|
|
|
|
|
|
RealStyles
aus Jungingen offline
OC Newbie 20 Jahre dabei !
Intel Pentium IV 3000 MHz @ 3400 MHz 36°C
|
Sehr geehrter Kunde, wir wurden von Herrn Pressel auf Ihren Beitrag aufmerksam gemacht. Aufgrund Ihrer Angaben, die lediglich Ihre eMail-Adresse enthält, kann ich Sie nicht zuordnen. Ich bitte Sie mir Ihre Kundennummer / Bestellummer o.ä. mitzuteilen. Wir werden dann versuchen Ihren Fall schnellstmöglichst zu prüfen und Ihnen ggf. die Ware zukommen zu lassen oder Ihnen eine Begründung (z.B. Unbezahlt o.ä.) für die Nichtlieferung mitteilen. Haben Sie bisher nicht versucht mit uns in Kontakt zu treten ? Seit einigen Monaten sind von uns keine eMail unbeantwortet geblieben (technische Probleme Ihrer wie auch Unsererseits sind natürlich nicht ausgeschlossen und durchaus denkbar). Um uns nicht in einem allzu schlechten (und vielleicht auch zu unrecht) Licht dastehen zu lassen, habe ich noch folgende Dinge anzumerken: Unser Unternehmen steht für Qualität und gute Preise. Wir haben bereits über 20 000 Kunden, vertreiben monatlich mehrere Millionen LEDs zu günstigsten Preisen (durchschnittlich 47% günstiger als die Konkurenz) und müssen ein enormes aufkommen an eMail-Verkehr bewältigen. Oft kommt es vor dass Zahlungen der Kunden nicht zugeordnet werden können, da diese nicht den vorgeschriebenen und in der Kaufabwicklung genannten Verwendungszweck in deren Überweisung eingegeben haben. Eine Zuordnung nur durch den Namen ist bei unserer Kundenanzahl beinahe unmöglich. Dies wird dann meistens erst nach einer Kontaktaufnahme des Kunden zu uns möglich. Desweiteren gibt es Fälle (betrifft ca. 2% der Lieferungen), dass die Ware zwar unser Haus an die Spedition (i.d.R. die Deutsche Post) verlässt, allerdings diese dann nicht beim Kunden ankommt. Da eine Nachforschung nur bei einem Paket möglich ist - welches wir erst ab einem Warenwert von 100€ versenden - kann also nicht mehr festgestellt werden warum die Lieferung nicht zugestellt wurde. Auch in diesem Fall liefern wir auf Kulanz nochmals aus, nach einer Kontaktaufnahme. Dies ist nicht unsere Pflicht und geschieht aus reiner Kulanz. Laut gestzl. Bestimmung: Das Versandrisiko geht bei Übergabe an den Spediteur immer auf den Käufer über. Diese zwei Dinge führen meistens zu solch verärgerten Kunden wie Ihnen. Hierdurch haben wir auch schon einige neg. Bewertungen auf dem eBay Martkplatz eingefahren, welche aber eigentlich unberechtigt sind und mit einem Kontakt zu uns nicht nötig wären. Es ist leicht zu sagen "der hat 100 neg. Bewertungen" .. wenn man die 5000 positiven außer Acht lässt... Uns wenn man Zahlung per Lastschrift, Nachnahme udn Vorkasse anbietet bei eBay gibt es SEHR VIELE Kunden, die diese Nutzen und dann nicht richtig. Schuld ist dann immer RealStyles. Bei Lastschrift wird JEDE ZWEITE Zahlung nicht eingezogen aufgrund mangelnder Deckung des Kontos vom Kunden. Warum kauft man per Lastschrift ein und hat dann kein Geld auf dem Konto ? Und am Ende gibt es dann eine neg. Bewertung weil wir nicht liefern. Wer bei eBay bietet noch LAstschrift, Nachnahme und Vorkasse an. Und dann möchte ich mal einen sehen, der dann so ein gutes Profil haben wie wir. ca. 97,5% Auch bei diesem Beitrag hoffe ich auf nicht allzuviel negative Meinung über RealStyles. I.d.R. liest man in Userforen nur Gutes über RealStyles. Mit freundlichen Grüßen Christian Hoffmann IT-Systemkaufmann / Geschäfstführung RealStyles.de (Geändert von RealStyles um 13:18 am Feb. 25, 2004) (Geändert von RealStyles um 13:20 am Feb. 25, 2004)
|
Beiträge gesamt: 34 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7637 Tagen | Erstellt: 13:11 am 25. Feb. 2004
|
|
|
|
|
|
|