Ich hab mal bei Epox nachgefragt, da mein und einigen anderen Problem nicht gelöst werden konnte.
Meine Nachricht: Scheinbar hat das Board Probleme mit der TV-Karte mit dem Chipsatz BT878 in Verbindung mit dem Board und verschiedenen anderen Karten. Bei mir war es die SoundblasterLive Player 5.1 und lt. einem Forum verschiedene andere Karten (Raidcontroller PromiseUltra usw) Link: www.forum-inside.de in der Rubrik AMD-Overclocking und Hardware. In anderen Boards laufen die Karten einwandfrei zusammen und habe jetzt in diesem Forum gesehen, das ich mit diesem Problem nicht alleine bin. Ich hatte Hänger, Bluescreens und konnte das Problem nur lösen, als ich die Soundkarte entfernt habe und Onboardsoun aktiviert habe, bei einem anderem Nuzter dieses Boardes musste ein anderer Raidcontroller verwendet werden, dort war auch eine BT878 drin. Bitte kontrollieren sie mal das Zusammenspiel verschiedener Karten, dem 8RDA+ und der TV-Karte. Wäre nett, wenn das irgendwie gefixt werden könnte(Bios, Treiberupdate ect.).
Orginalton Epox-Support:
Hallo,
die Hardwarekompatibilität ist ein leidiges Thema mit dem wir Hardware-Hersteller (alle) zunehmend konfrontiert werden ... und natürlich auch jeder, der nach uns kommt.
In Zukunft ist es zwingend notwendig sich im Vorfeld einer Anschaffung über die Kompatibilität zu erkundigen.
Karten von Hauppauge und Soundblaster sind schon seit jeher bekannt einerseits für ihre Qualität und andererseits für ihre Inkompatibilität.
Nichts desto trotz sind wir aufs äußerste bemüht, diese Problematik zu minimieren, wozu uns solche konstruktiven Rückmeldungen sehr helfen.
Ich wünsche ihnen noch viel Spaß und gute Erfahrung mit unserem Produkt.
MfG Jürgen Enderer ELITO EPoX Computer GmbH Nürnberger Str. 41 91257 Pegnitz Tel:+49-9241-991742 Fax:+49-9241-991771 Mail: mailto:support@elito-epox.com URL: http://www.epox.de
Toll, und wo können die Lösungen anbieten?? kein Rat, nix.... Schlechte Leistung!! Nach dem Motto "Hilf dir selbst!"
digixp
Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7970 Tagen | Erstellt: 9:34 am 19. März 2003
Besser überhaupt eine Reaktion, wie garkeine (Elitegroup)!
Epox ist schon OK, bei meinem 8KTA3+Pro, haben sie sich auch damals sehr bemüht, mir am Telefon zu helfen. Im endeffekt, sagte der Supporter, schicken sie das Board her, nach 4 Tagen, hatte ich ein neues, das alte war wirklich im "Eimer".
Also alles in allem, hat Epox keinen sooo schlechten Support!!
Der SiskoMein kleines Heimstudio und Heimkino...KLICK...KLICK!
Beiträge gesamt: 2293 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8340 Tagen | Erstellt: 12:21 am 19. März 2003
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen